Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hat es ein Videobearbeitungsprogramm drauf? Sowas wie Video DJ oder Muvee ?

Noch nichts gefunden - aber es gibt 2-3 andere Neuerungen die mir schon aufgefallen sind ;-)

- Conv.Msg (ähnlich wie free-isms eine Ansicht der SMS in Chat-Optik auch direkt in die Mitteilungen integriert! Man kann dennoch weiterhin beide Ansichten nutzen)
    - Media Server (Handy verhält sich wie der Name schon sagt)
    - Internetveröffentl. (Zugriff auf Facebook, Blogger, PicasaWeb und Youtube)
    - 2 Spiele (Rally Master, SSX3)
    - ne Wasserwagen-App
    - Twitter, Bild, Flash-Anwendung o.ä. in EINEN der 5 Menüpunkte im Standby legbar

Und der Hintergrund ist ähnlich wie bei der PSP animiert (blaue Wellen)

Dazu noch eindlich Klinkenstecker für Headset und USB und es liegt dank dem Formfaktor wirklich gut in der Hand - gefällt mir sehr gut. Allerdings wirkt es dank viel Plastik nicht soo wertig wie beispielsweise das i8910 HD.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Irgendwer hat gefragt wie der LED-Blitz des Vivaz im Vergleich zum HD etc. ist:

check this

Würde sagen, der Punkt geht eindeutig ans HD :D

kann man das denn da so deutlich erkennen, wenn das eine gerade am ausgehen ist, ist es sowieso dunkler und das andere heller ;):D

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Irgendwer hat gefragt wie der LED-Blitz des Vivaz im Vergleich zum HD etc. ist:

check this

Würde sagen, der Punkt geht eindeutig ans HD :D

Ich denke bei Dunkelheit reicht weder die Vivaz noch die HD LED um etwas vernünftig zu belichten oder??

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Ich denke bei Dunkelheit reicht weder die Vivaz noch die HD LED um etwas vernünftig zu belichten oder??

Die Bilder mit Fotoleuchte im Dunkeln beim Vivaz sind schlecht. Ich habe bisher aber auch noch kein Mobiltelefon gesehen, das mit so einem kleinen Objektiv bei Dunkelheit annehmbare Bilder machen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Die Bilder mit Fotoleuchte im Dunkeln beim Vivaz sind schlecht. Ich habe bisher aber auch noch kein Mobiltelefon gesehen, das mit so einem kleinen Objektiv bei Dunkelheit annehmbare Bilder machen könnte.

Das kann ich definitiv unterschreiben. Mein Bild oben ist nicht gefaked und beide LEDs haben voll geleuchtet. Aber weder das HD noch das Vivaz machen bei sehr dunklen Räumen gute Bilder. Da grieselt immer alles. Meine bisherigen Clips vom Vivaz haben mich auch nicht so richtig überzeugt. Das Vivaz ruckelt definitiv weniger als das HD dafür ist das Vivaz "sehr leise" im Ton. Da ist der krächzige vom HD noch realer.

Werd heut Mittag noch 2-3 Clips filmen. Mal sehen ob es nur an einer Einstellung lag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!