Hier auch ganz rechts im Bild, hinter dem "kleinen" X10:
Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)
-
-
-
-
Wir sind grade auf der MWC unterwegs.
Ein Video zum Vivaz sowie einen Vergleich Vivaz / Vivaz Pro gibt es hier bei youserbase.
Viel Spaß dabei.
-
Meilow:Coole Bilder,die sind ja hammer!! Danke
-
Müsste in Kürze ein Vivaz von Sony Ericsson für Tests bekommen. Freu mich schon drauf, das Baby mit meinem Samsung i8910HD zu vergleichen. Mal sehen was Sony Ericsson in einem dreiviertel Jahr besser gemacht hat. Mein HD ist immerhin vom Juni 2009 und hat "nur" 600MhZ
Ein ausführlicher Test folgt dann selbstverfreilich ...
Grüßle
Mike
-
wenn das Vivaz eine einigermaßen vernünftige laufzeit vorweisen kann, wird es wohl mein N97 ersetzen ... das ist ir etwas zu langsam manchmal.
Freu mich schon auf die ersten Tests . -
Zitat
Original geschrieben von Michi
Ein ausführlicher Test folgt dann selbstverfreilich ...
Grüßle
Mike
Oh cool,dann bin ich mal gespannt:-)
-
Ich habe es gestern schon mal "vorsorglich" bei Amazon bestellt ...
Grüße
GT-R
-
Hatte schon vor längerer Zeit mal angefragt (damals gabs das Gerät offiziell überhaupt nicht) und heute eine Zusage bekommen. Soll dann irgendwann im März auch offiziell verfügbar sein. Bin schon seeehr gespannt drauf.
-
Dann kannst du direkt mal testen ob Divx wirklich nicht abgespielt wird.Wär eigentlich schade auf dem schönen Display.Und ob die Aufgenommen Videos als AVI oder MP4 abgespeichert werden.THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!