Jetzt staune ich aber !!! ---->
Tja mit dem Symbian ist echt so eine Sache....
Im Prinzip funktioniert ja an meinem N86 alles, und wenn ich in nem Hero-Thread lese das bei Android die Bluetoothschnittstelle auch ganz schön beschnitten ist und es selbst bei 2.1 immernoch keinen Equalizer gibt, frage ich mich wirklich warum ICH so heiß auf Android bin ?!?!? :eek:
Ich glaube was mich einfach nur stört (beim N86) ist der fehlende 'SpielFaktor'.Wie gesagt,eigentlich funktioniert ja alles, aber ich habe einfach keine Lust es in die Hand zu nehmen und damitmit rumzuspielen.
Und wenn ich mir dann die Oberflächengestaltung eines Hero's angucke und die super Qualität der AndroidApps werde ich richtig juckig auf Android.
Das Kurara hat mir eigentlich von Anfang an gefallen , aber mit dem evtl. schlecht implementierten Symbian bin ich mir auch nicht wirklich sicher.
Das Problem bei mir ist, das ich in 14 Tagen einen Vertrag abschließen muss ,und ich mir somit ein Handy (vor)bestellen muss welches noch gar nicht am Markt ist und es noch keinerlei Testberichte gibt.Soetwas habe ich noch nie gemacht und ich frage mich ob man es riskieren kann ein Kurara,ein X10 oder doch lieber ein HTC Bravo (vorrausgesetz ein Händler nimmt es mal endlich auf) auf blauen Dunst vorzubestellen.
Edit: Hab gerade gelesen dasdas Kurara wohl einen resistiven Screen hat und damit wäre es bei mir sowieso raus.