"Blitz"
Mich würde mal interessieren, was die LED Leuchte so leistet. Bei Phonearena sieht es ja so aus, also ob es sich um eine ziemliche Funzeln handelt, die nicht sehr weit ausleuchtet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Blitz"
Mich würde mal interessieren, was die LED Leuchte so leistet. Bei Phonearena sieht es ja so aus, also ob es sich um eine ziemliche Funzeln handelt, die nicht sehr weit ausleuchtet
Re: "Blitz"
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
LED leuchten taugen immer nicht besonders viel und eignen sich nicht als blitz.
Schon ein Testbericht
Die entsprechenden Postings sind zwar schon ein paar Tage her und zum Glück scheint es ja langsam wärmer zu werden, aber bei der Glaubensfrage der Bildschirmtechnologie möchte ich mal anführen das ich mein Arena nahezu den ganzen Winter über eingemottet habe, nachdem ich zig Anrufe zu spät angenommen habe, da man mit Handschuhen nichts ausrichten kann, auch zum wählen musste man jedesmal die Handschuhe ausziehen. Also im Winter, vor allem wenn man kein Stubenhocker ist und auch hin und wieder draussen, hat das kapazitive Display schon erhebliche Nachteile
Re: Re: "Blitz"
ZitatOriginal geschrieben von x34
LED leuchten taugen immer nicht besonders viel und eignen sich nicht als blitz.
Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt schon Unterschiede. Das Nokia N86 leuchtet z.B. ganz gut aus!
Sodale ... Grad ist das Vivaz eingetroffen! Sieht schon fast putzig aus neben dem OmniaHD
Hängt gerade am (USB!)Ladekabel und sobald ich damit n bisschen gespielt hab geh ich auf etwaige Fragen ein ...
Grüßle
Mike
Ohh...bin grad voll neidisch auf Dich! Welche Farbe hast du?
Frage 1 : Im welchem Format werden die HD Videos abgespielt?
Frage 2 : Spielt das Handy echt keine Avi 's ab?
Frage 3 : War ein TV Kabel dabei oder würde das von der N-Serie auch funktionieren?
Frage 4 : Wie sind die Videos? Ist der Ton klarer bzw besser als beim I8910?
Frage 5 : Wie ist die Fotoqualität?
Letzte ( vorerst) Frage : Wie ist die Menügeschwindigkeit?Auch bei Multitasking.
Danke Dir,du glücklicher Vivaz Besitzer
Was mich interessieren würde ist die verarbeitungsqualität und ganz besonders die Akku ausdauer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ohh...bin grad voll neidisch auf Dich! Welche Farbe hast du?
>> Die Farbe nennt sich "moon silver"
Frage 1 : Im welchem Format werden die HD Videos abgespielt?
>> ein von mir aufgenommener Clip in HD wurde auf dem Handy in Fullscreen abgespielt oder was meintest du?
Frage 2 : Spielt das Handy echt keine Avi 's ab?
>> wenn du einen speziellen Clip ohne (c) meinst schick mir ne PN mit Link und ich teste ihn. Ein testweise runtergeladener Trailer (Everlight) hat jedenfalls auf dem Vivaz nicht funktioniert - auf meinem HD funktionierte auch nur der Ton problemlos. Kommt sicher auf den Codec drauf an...
Frage 3 : War ein TV Kabel dabei oder würde das von der N-Serie auch funktionieren?
>> also bei mir war kein Kabel dabei - allerdings bei meinem Satio damals auch nicht und nachher habe ich eines in einem Bild des Lieferumfangs eines anderen Users gesehen. Das TV-Out Kabel des 5800XM meines Juniors hat jedenfalls problemlos funktioniert Negativ: Der Klinkenstecker ist oben links seitlich angebracht. Ein Headset-Stecker dürfte also beim tragen in der Tasche störend sein.
Frage 4 : Wie sind die Videos? Ist der Ton klarer bzw besser als beim I8910?
>> dazu Morgen oder im Testbericht mehr. Ich hab es ja heute erst erhalten und muss erstmal ein paar Clips drehen für einen Vergleich.
Frage 5 : Wie ist die Fotoqualität?
>> siehe vorige Antwort.
Letzte ( vorerst) Frage : Wie ist die Menügeschwindigkeit?Auch bei Multitasking.
>> Menügeschwindigkeit kommt gefühlt erstmal nicht an die Speed-Firmware die ich grad von HyperX auf dem HD teste ran. Aber es ist auf jeden Fall schnell (und schön verspielt).
Danke Dir,du glücklicher Vivaz Besitzer
Hey, erstmal vielen Dank schonmal für deine Antworten!
Ich meinte mit den Videos welche Endung die haben, ob die auf dem Pc als MP4, 3gp oder als Avi Datei angezeigt werden.Und ob du mal den Codec auslesen könntest, mit dem Quicktime Player.Findest du unter Fensteroptionen, welche Bitrate KHZ usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!