Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• "Blitz"

Mich würde mal interessieren, was die LED Leuchte so leistet. Bei Phonearena sieht es ja so aus, also ob es sich um eine ziemliche Funzeln handelt, die nicht sehr weit ausleuchtet

• Re: "Blitz"

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Mich würde mal interessieren, was die LED Leuchte so leistet. Bei Phonearena sieht es ja so aus, also ob es sich um eine ziemliche Funzeln handelt, die nicht sehr weit ausleuchtet

LED leuchten taugen immer nicht besonders viel und eignen sich nicht als blitz.

• Die entsprechenden Postings sind zwar schon ein paar Tage her und zum Glück scheint es ja langsam wärmer zu werden, aber bei der Glaubensfrage der Bildschirmtechnologie möchte ich mal anführen das ich mein Arena nahezu den ganzen Winter über eingemottet habe, nachdem ich zig Anrufe zu spät angenommen habe, da man mit Handschuhen nichts ausrichten kann, auch zum wählen musste man jedesmal die Handschuhe ausziehen. Also im Winter, vor allem wenn man kein Stubenhocker ist und auch hin und wieder draussen, hat das kapazitive Display schon erhebliche Nachteile ;-)

• Re: Re: "Blitz"

Zitat

Original geschrieben von x34
    LED leuchten taugen immer nicht besonders viel und eignen sich nicht als blitz.

Das stimmt so nicht ganz, denn es gibt schon Unterschiede. Das Nokia N86 leuchtet z.B. ganz gut aus!

• Sodale ... Grad ist das Vivaz eingetroffen! Sieht schon fast putzig aus neben dem OmniaHD :-)

Hängt gerade am (USB!)Ladekabel und sobald ich damit n bisschen gespielt hab geh ich auf etwaige Fragen ein ...

Grüßle

Mike

• Ohh...bin grad voll neidisch auf Dich! Welche Farbe hast du?

Frage 1 : Im welchem Format werden die HD Videos abgespielt?

Frage 2 : Spielt das Handy echt keine Avi 's ab?

Frage 3 : War ein TV Kabel dabei oder würde das von der N-Serie auch funktionieren?

Frage 4 : Wie sind die Videos? Ist der Ton klarer bzw besser als beim I8910?

Frage 5 : Wie ist die Fotoqualität?

Letzte ( vorerst) Frage : Wie ist die Menügeschwindigkeit?Auch bei Multitasking.

Danke Dir,du glücklicher Vivaz Besitzer
    :D

• Was mich interessieren würde ist die verarbeitungsqualität und ganz besonders die Akku ausdauer.

• Hey, erstmal vielen Dank schonmal für deine Antworten!

Ich meinte mit den Videos welche Endung die haben, ob die auf dem Pc als MP4, 3gp oder als Avi Datei angezeigt werden.Und ob du mal den Codec auslesen könntest, mit dem Quicktime Player.Findest du unter Fensteroptionen, welche Bitrate KHZ usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!