Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• Hab mal unter Tageslich ein paar Testfotos gemacht. Das Vivaz sclägt sich mindestens genauso gut we das N86, Bilddetails im Schatten werden beim Vivaz jedoch heller dargestellt, was mir besser gefällt. Zudem macht der Weitwinkel des N86 kleinere Details unkentlich, während das Vivaz diese schärfer darstellt, kein Wunder stehen doch für diese viel mehr Pixel zur Verfügung.

Trotzdem sind beide Phones nichts im Vergleich zum Pixon12 oder Nokia N8.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Moin.

Da ich nun endlich mal das Vivaz in Aktion gesehen habe und ich damit meinen Vertrag verlängern werde (ein Tarifwechsel inkl.), habe ich allerdings noch letzte Fragen.

Ich werde notgedrungen ein Vivaz mit T-Mobile-SW-Branding nehmen (ohne Branding ist es unbezahlbar für mich) und wüßte gerne, ob es dann zu Problemen kommen kann, wenn man "Fremd"-Software installieren will (also SW, die man nicht übers Handy [bei T-Mobile] runtergeladen hat - bspw. ScummVM).

Desweiteren interessiert mich, ob das Handy durch das Branding selbstständig ins Internet geht und vor allem warum. Kann man das unterbinden?

Hat das Gerät generell eine "Offboard"-Navigation oder muß ich die Strecke(n) via teurer Internetverbindung berechnen lassen?

Danke vorab.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• t-mobile

branding ist wohl nicht so dolle beim vivaz...
    internetverbindungen kannst du so einstellen, dass er jedesmal fragt, bevor verbunden wird...
    als navi ist wisepilot vorinstalliert...also datenflat plicht..
    installiere lieber sygic..klappt wunderbar..

• Danke für deine Antworten. Werde mir dann mal sygic ansehen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• interessant :) ich muss mich mal aufraffen und ovi maps zum laufen bekommen :)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    interessant :) ich muss mich mal aufraffen und ovi maps zum laufen bekommen :)

also mit der ersten fw hab ich ovi maps prima laufen:-)

• Und wie?..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und wie?..:-)

sorry ist leider hier im Forum nicht erlaubt :) google sag ich nur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!