Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• also ich habs versucht, ließ sich aber leider nicht installieren...

• yep :) Ich will nicht online gehen und brauch nur die Karten :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• hab mal 2 fragen:

1. kann man diese benachrichtigungsleuchte auf der seite irgendwo einstellen, wielange die blinken soll und ob überhaupt usw.

2. ist es normal dass die leuchte bei einer ankommenden sms nur einmal kurz aufblinkt? dachte das wäre so wie bei nokia dass die solange blinkt bis man die sms gelesen hat...

• Nein, leider kann man da nichts einstellen..

zu 2 du meinst die Blaue? Die leuchtet kurz auf, danach weiter rechts blinkt dann eine kleine grüne ganz nervös bei verpaßten Anrufen oder nicht gelesenen Sms.

Edit:

Hat einer mal die angepriesene Videoschnittfunktion entdeckt?
    Ich kann keine finden...

• Taugt die O2 Navigation was? Zieht die viel Daten, wie Google Maps oder sind die Karten genügsamer? Meine Freundin will vom 5800 aufs Vivaz umsteigen aber trotzdem Karten ab und zu nutzen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Nein, leider kann man da nichts einstellen..

zu 2 du meinst die Blaue? Die leuchtet kurz auf, danach weiter rechts blinkt dann eine kleine grüne ganz nervös bei verpaßten Anrufen oder nicht gelesenen Sms.

meinst du dieses kleine leuten welches auch beim akkuladen an ist?

das sieht man ja kaum, bzw gar nicht je nachdem wie mans aufm tisch liegen hat....

• Ich hab gestern durch zufall was herausgefunden, und wollt es euch nicht vorenthalten, vielleicht weiß es der eine oder andere noch nicht.
    Wenn man den Standby Modus "Sony Ericsson" gewählt hat, hat man ja im Standby oben die die 5 Shourtcuts, Kurzwahl, Twitter usw.
    Drückt mal auf einen cut etwas länger, zb Twitter, dann kann man den ja verändern, wählt dann den Adobe Flash aus, da sind 2 swf Datein zum auswählen, einmal so ein Spiel Wozirata pop und Mobile Aquarium. Das Aquarium ist sehr schön, auf dem Display wirkt das sehr scharf.
    Wenn Ihr das Aquarium ausgewählt habt, ändert sich das auch bei der Tageszeit, Nachts ist es dunkelblau, Tagsüber hellblau. Ist richtig cool.

• mmh also bei mir sind da keine swf dateien...

mir ist noch was aufgefallen, ist es normal dass die tastensperre direkt rusgeht wenn man die menutaste drückt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!