Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• DANKE
    naja beim iphone muss ich alles konvertieren :D

surfen klappt echt super?

also es gibt ja mobile seiten. ich hab dafür immer apps benutzt,aber wenn ich mobile seiten speichere, passt das auch.

http://kicker.mobi/
    http://www.gametrailers.com
    http://www.ps3blog.de

hat jemand lust die mal aufzurufen und deren darstellung zu testen

ich schwanke noch zwischen vivaz und satio. denke aber vivaz ist das bessere phone

kann wlan auch permanent aktiv sein außer wenn das handy halt tastensperre hat... so wie beim iphone
    sobald ich die tastensperre deaktiviere,verbindet dr automatisch

achja und das wichtigste: muss man programme signieren?
    gibt es viele free-apps?

• Zitat

surfen klappt echt super?

Wenn du wie du schreibst das iPhone hast oder hattest,wirst du enttäuscht sein..

• Das Surfen ist ok, aber natürlich nicht annähernd so gut wie beim iPhone. "Echt super" wäre eine riesengroße Übertreibung.

Das Vivaz kauf man sich aus einem einzigen Grund: weil es die derzeit mit Abstand besten Videos macht. Wissend, daß die anderen Bereiche teilweise suboptimal sind. Aber Design und Verarbeitung passen zumindest ebenfalls.

Das Vivaz ist eben keine eierlegende Wollmilchsau, sondern der Fokus ist einzig auf Video ausgelegt. Mir war das vor dem Kauf klar und deshalb bereue ich nichts! Und was Videos betrifft kann man tatsächlch "echt super" sagen. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich finds auch beim surfen schnell, schneller als die Handys die ich bisher hat oder habe.

Schnell ja. Die Datenübertragungsrate ist gut. Aber die Bedienung über den resistiven Screen, das Scrollen, das Zoomen ist nicht so komfortabel wie man es eben vom iPhone gewohnt ist.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Was nutzt ihr denn zum Surfen? Den S60 Browser, Opera Mini oder Opera 9.5?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hey,
    kann mir einer sagen, woran es liegen kann, dass ich mit dem Vivaz mal über mehrere funktionierende BT Connection mit meinem Win7 Pc habe und irgendwann gar keine mehr? Bisher hat es meist geklappt BT-Stick zu entfernen, anderer port. Aber das ist nicht die Lösung.

Gruß

• Sagt mal, kann man Ovi Maps auf dem Vivaz installieren?:) Muss doch gehen S60 5th Edition?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Sagt mal, kann man Ovi Maps auf dem Vivaz installieren?:) Muss doch gehen S60 5th Edition?

Du meinst diese Gratis Fußgänger-Navigation von Nokia?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!