Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)

• wie bekomme ich die Kalendereinträge auf den Homescrene ?
    die einstellung ist "ganze Seite"

• ahaaa, der wird angezeigt !

wird nur immer der Termin des jeweiligen tages angezeigt, oder wie weit greift das voraus ?

• danke , habs rausgefunden ! Lag daran das der nächste termin erst in 8 Tagen anstand :D

• Auch ich habe heute mein lang ersehntes Gerät bekommen.
    Leider hat mich das Vivaz nicht überzeugt bezüglich der Bedienung.
    Auch ein Grund für das Retournieren des Gerätes war bei mir die Sprachqualität, da der Gesprächspartner nicht klar rübergekommen ist u. der Lautsprecher extrem übersteuert.
    Nun habe ich mir das X10 vorbestellt ;) !

• hab meins auch geich wieder zurück gesendet. Hat mich überhaupt nicht angesprochen. Sieht aus wie ein Spielzeugtelefon aus dem Fachhandel. Nee danke

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• kann mir evtl jemand sagen wo es gute nützliche kostenlose apps für das vivaz gibt

• Also ich bin sehr zufrieden mit dem Vivaz! Hab mein Traumhandy gefunden!Hatte ja vorher das W995, was natürlich auch sehr gut war,davor das Aino usw.Aber das hier ist fast perfekt, klein,sauscharfes Display, Wlan alles dran..
    Hab mir jetzt Syng installiert, läuft 1a drauf genau wie der Opera Browser.
    Fotos sind sehr gut, und die Videos waren seit dem N93 nicht mehr so Klasse!
    Nur leider (noch) in Mono.
    MP3 Player ist ausreichend,mehr auch nicht.Der Klang ist ganz gut,aber gefiel mir vom W995 natürlich besser.
    Software läuft stabil, und zum Vergleich mit meinem N82 rennt die Bude nur so.Hab bis jetzt auch noch keinen Absturz verbuchen können.Die Druckpunkte von allen Tasten sind ganz gut finde ich, man brauch die meistens ja eh kaum.
    Themes gehen auch vom 5800 sowie verschiedene Applikationen.

Die Sprachqualität könnte besser, lauter sein..Die lauteste Stufe ist mir noch was zu leise, da könnte Sony von Motorola sich was abgucken;-)
    Der Akku ist sehr gut, hab das Handy seit gestern,und ist noch 1/3 voll.Und hab ganzen Tag "rumgespielt" sprich Fotos, Videos,Musik und zig Sachen Installiert.
    Denke mal im normalbetrieb hält der locker ne Woche durch.
    Das ist endlich das Handy, was ich immer haben wollte.Klein,handlich, gute Bilder und Videos und guter Akku.Kann ich nur empfehlen.
    Hier ein paar Bilder,das mit den Coladosen ist im stockdunklen, um zu zeigen wie "hell" die Led ist.

http://www.abload.de/image.php?img=090320100085wmm.jpg [/IMG]

• Ich habe noch Miles&More Meilen und könnte darüber im T-Online-Shop kaufen (die akzeptieren diese Meilen).
    Das Gerät hätte dann aber vermutlich ein T-Branding. Kann jemand etwas zu den Einschränkungen sagen?
    Was wären die Must-Have Äpps?
    Opera Mini,
    Navigation,
    Internet Radio
    what else?

Grüße
    Helmar

• TV Widget, Gravity, Profimail, X-Plore, Best Crypto, AccuWeather, Salling Clicker, JoikoSpot, Marble Maze oder MicroMaze, einige Offscreen Produkte sobald du ein Cert hast, Slick oder Nimbuzz, und noch viel viel mehr ...

Erinnert mich daran, mal wieder eine Must-Have Top 10-20 auf Smartphonearea.de zu posten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!