Unter Oganizer, findest du RoadSync. Du solltest nur unter Servername: m.google.com und unter Domäne: google, eintragen dann klappt es auch.
Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Unter Oganizer, findest du RoadSync. Du solltest nur unter Servername: m.google.com und unter Domäne: google, eintragen dann klappt es auch.Ganz meine Rede einen Beitrag vor dir
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Michi, Du kennst ja beide, das Vivaz und das N97 von Nokia, welches würdest Du vorziehen ?Also ich kann dir auf Anhieb zig Minuspunkte des N97 nennen - aber die hatte es schon damals gleichzeitig zum Samsung i8910HD.
- schlechtere Cam (bei optimalen Bedingungen - bei schlechten sind eh alle Handycams für den Allerwertesten)
- weniger RAM
- langsamere CPUDann wäre natürlich wichtig, ob du eine Tastatur benötigst oder ob dir auch ein Tel ohne genügt. An sonsten würd ich definitiv zum Vivaz greifen. Einziger Nachteil evtl.:
Da das Vivaz aber noch nicht hackbar ist - wirst du am Anfang evtl. ein wenig Probleme damit haben ob alle Software (die mit einem "alten" Nokia Zertifikat signiert ist) auch auf dem Vivaz läuft. Mit meinem HD hab ich da keine Probleme...
Und btw: Wenn schon N97 dann das N97 mini
-
welche Farbe habt Ihr bestellt, bzw. welche favorisiert Ihr ?
Mir gefällt das schwarze besser, aber es wird auch empfindlicher sein ... -
Zitat
Original geschrieben von hewe
welche Farbe habt Ihr bestellt, bzw. welche favorisiert Ihr ?
Mir gefällt das schwarze besser, aber es wird auch empfindlicher sein ...habe das silberne gekauft. schwarz ist sicher auch nett, aber hat doch wirklich jedes handy.
Das silberne mit dem schwarzen Display ist wirklich nett anzusehen.
Wenn es so auf dem Tisch liegt, sieht es echt edel aus. Wenn man es aber in der Hand hat, dann wirkt es wirklich plastisch....naja,....und knarzen tut es auch schon auf dem Batteriedeckel. Musste da schon ein Stück Taschentuch drunter legen. -
Der Akkudeckel ist ja schwierig zu lösen find ich..So wie es beschrieben ist,von unten öffnen,klappt irgendwie nicht..habs jetzt immer von oben geöffnet..Habt Ihr da Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Der Akkudeckel ist ja schwierig zu lösen find ich..So wie es beschrieben ist,von unten öffnen,klappt irgendwie nicht..habs jetzt immer von oben geöffnet..Habt Ihr da Probleme?nee gar nicht. du greiftst direkt mit dem Fingernagel in den kleinen Spalt unten rein und klickst den Deckel da raus. Funktioniert gut.
-
meins ist gerade gekommen, erster eindruck - huch, ist das klein , aber schick!
Überrascht hat mich aber das in dem Karton zusätzlich auch eine Tasche , ein Autoladegerät und Displayschutzfolien lagen :top:
-
Meins ist auch heute gekommen.
Plastikbomber / Auflegetaste schlechter Druckpunkt, der Akkudeckel hält nicht lange falls man das öfter öffnen muss >> und zurück damit.
Formfaktor und Gewicht super. Ich denke der Plastiklook ist der Preis für das geringe Gewicht.
Schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!