Neues Symbianphone - Sony Ericsson Vivaz (Projektname: Kurara)
-
-
-
Cool...Und, wie ist dein erster Eindruck? Meins muß auch bald kommen..
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Cool...Und, wie ist dein erster Eindruck? Meins muß auch bald kommen..Recht klein und handlich. Der Touchscreenbestätigungsvibra ist selbst auf höchster Stufe etwas schwach.
-
FInds für meine VVL von all diesen ganzen Telefonen die ich gerne hätte im Moment am attraktivsten, kurz danach das Satio. Wegen den Multimedia Fähigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
... am attraktivsten, kurz danach das Satio. Wegen den Multimedia Fähigkeiten.Wenn der Akku da nicht mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Ausser der letzten E-Serie hat mich da noch kein Smartphone überzeugen können. Leider.
Was bringen mir die tollsten Features, wenn ich gegen Abend nicht einmal mehr telefonieren kann. -
Hat das Vivaz keinen Automatik-Modus für den Blitz? Ich kann nur Fotoleuchte ein oder aus wählen :confused:
-
Das ist leider so.
Aber selbst MIT Fotoleuchte sind die Bilder unbrauchbar.
Videos und Fotos bei guten Lichtverhältnissen hingegen sind super, durfte ich die letzten Tage bei Sonnenschein endlich mal testen. -
Das kein Hersteller mal ein kompaktes Smartphone mit Kamera ala N82 incl. Xenon-Blitz baut.
Wenn man überlegt, wie lange das N82 schon am Markt ist und wir uns heute wieder über schlechte Nachtaufnahmen unterhalten. :flop: -
Wie wahr
Mal was zum Bestellen:
Hat zufaelleig noch jemand bei Amazon-Market-Place-Haendler "…………" ein Vivaz geordert? Komme mir von denen langsam verars... vor.Lieferzeit ist mit 1-3 Tagen angegeben. Also habe ich das Vivaz am Do bestellt, da hiess es, dass es Sa kommt.
Sa bis 14:00 gewartet, angerufen & nach der Tracking-Nr gefragt, sei noch nicht raus, geht aber 100% am Mo frueh raus.
Heute um 11:30 hiess es: gibt immer noch noch keine Tracking-Nr, da es erst um 16:00 raus geht, um 16:30 hiess es dann wieder: keine Tracking-Nr, weil es erst noch zum Logistik-Zentrum muss.Nach einer weiteren telefonischen Beschwerde wegen des Eindrucks einer Hinhaltetaktik fragte ich, ob die angegebenen Lagerbestaende ev. gefaked sind um Kunden zu locken.
Erwartete dafuer natuerlich eigentlich ein klares, empoertes NEIN. Erhielt stattdessen salopp das Angebot mein Geld zurueck zu bekommen! -
bei dem hab ich auch bestellt, zum letzten mal.
keine id, kein versand, ans telefon geht auch niemand. Werde immer wieder vertröstet.
wenns morgen nicht da ist wird storniert. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!