ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Wo.? Ich hab 100euro weniger bezahlt..
Oh, hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo.? Ich hab 100euro weniger bezahlt..
Oh, hatte ich vergessen zu erwähnen. Bei o2.
@ mahirrr
Hast du bei O2 auch mal gefragt, ab wann die das Handy haben und verschicken können.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von schienbein
@ mahirrr
Hast du bei O2 auch mal gefragt, ab wann die das Handy haben und verschicken können.
Danke!
Leider nicht, es ist auf der Homepage aber ab März gelistet und Preise sind ja schon da und die Auslieferung ist ja bei manchen schon von statten gegangen, man dürfte also nicht mehr lange warten müssen.
auslieferung bei o2 sollte nach auskunft ab nächster woche KW 10 sein. diese woche sollte der zuluaf der geräte bei o2 sein.
hab es vor 3 wochen schon vorbestellt, leider wie ich jetzt geerkt habe für gute 70 - 80e zuviel
naja freue mich aber trotzdem schon wahnsinnig drauf. sollte es allerdings jetzt die woche nicht ankommen, werde ich es woanders für um die 360e bestellen!!!
Das gibts schon für 333 euro
Das gibts schon für 333 euro
ECHT???? sind wir also schon bei 100e zuviel!!! und ich dachte bei o2 wäre man dann mit einer der ersten, die das handy auch in der hand halten, aber woanders wird es ja schon ausgeliefert!!! GRRRR
mal was anderes wenn es auch nicht mit SE zu tun hat, weiß einer auf die schnelle, ob ich en o2 MY Handy stornieren kann??? weil ich das handy endlich haben will und für 100e weniger wäre das auch nicht schlecht!!! :top:
so viel ich weis, kann man innerhalb von zwei Wochen zuruecktreten.
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
so viel ich weis, kann man innerhalb von zwei Wochen zuruecktreten.
ist nur die frage, nach bestellung oder erhalt der ware??? denke erhalt der ware oder?
Ja, wuerd aber jetzt schon stornieren/zuruecktreten, sparste dir das Ruecksenden.
Noch ein schöner Testbericht der wohl noch nicht ganz fertig war/ ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!