An alle Samsung I8910 käufer, ist meine Ware neu ?

• Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Was für eine Tasche ist denn dann zu empfehlen ? Würde wieder gerne eine haben die ich auf machen kann wie ein Book . Für mein N95 gabs sowas und ich finde die Tasche super.

Könnt ihr mir da vorschläge machen ? Sowas z.b. hier

http://www.pdair.com/catalog/p…1000634&products_id=22784

Hab eine Einschubtasche von PDAir, sind klasse verarbeitet und sehr zu empfehlen. Allerdings solltest du gut aufpassen, ob die Tasche eine Klammer für den Gürtel hat, bzw. ob diese entfernt werden kann. PDAir hat das nicht einheitlich geregelt.

• Was mich stört ist u.a. an der PDAIR, das die Kamera so ein kleines Loch hat. Denke man hat bestimmt Nachteile oder ? (Lichtverhältnisse)

• Re: Re: An alle Samsung I8910 käufer, ist meine Ware neu ?

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wir im Shop öffnen auch vorm versenden oder Abholung die Handys nach der Vollständigkeit, ob auch alles wirklich drin ist, was sollte, da z.B Sony Ericsson öfter mal vergisst eine Speicherkarte einzulegen, so zumindest die Erfahrung

Wenn beim Öffnen einer Verpackung vom Hersteller angebrachte Siegel beschädigt werden, ist es durchaus sinnvoll, den Käufer darüber zu informieren, das die Verpackung nur zur Kontrolle des Verpackungsinhaltes geöffnet wurde.

Sonst könnte beim Käufer der falsche Eindruck entstehen, ein bereits gebrauchtes Gerät, einen Rückläufer oder ein Vorführgerät erhalten zu haben.

Andy :)

• Hallo,

hab nun die PDA Tasche gekauft. Mal gucken ob die mir gefällt.

Ich hätte noch ne Frage. Wann genau erscheint denn nun die neue Firmware ?

Man soll ja nach jedem FW update das Handy Hardreseten , so wars beim N95. Dabei gehen ja die Daten verloren und man muss alles neu einstellen. (Zurückspielen sollte man auch nicht machen , soweit ich mich erinnere , wegen den einstellungen )

Wollte mir das ersparen und evt. noch ne woche warten wenns so lange dauert.

Gruß

• Hallo,

ich habe heute ein Bug beim I8910 festgestellt. Wurde von Person X angerufen aber Person Y wurde mir angezeigt. Wenn ich dann auf Kontaktdaten aufrufen drücke (im Protokol) wird "Kontakte" aufgerufen, jedoch nicht die Person.

Ist der Bug bekannt ? Habe 171 Leute in meiner Kontaktliste . Denke das müsste das Handy hin bekommen oder ? Gesynct hab ich mit Outlook , was mit meinem N95 kein Problem war.

Gruß

EDIT: Der Fehler ist reproduzierbar bei der gleichen nummer. Komisch

Dann ist mir aufgefallen das wenn ich beim Telefonieren auf sperren rechts oben drücke (Gerätknopf) Und ein bischen nach hinten wippe ( genaue richtung lässt sich nicht festlegen) geht die sperre wieder raus.

Dann finde ich komisch das dass Bild bei Slowmotion total dunkel ist (gleicher Raum , gleiche stelle) Sobald ich Slowmotion auswähle bei Video wird alles dunkel. Sobald ich in einen anderen Modus wechsel wird alles in normaler Helligkeit dargestellt. Ist das auch ein Bug ?

Soviel erstmal zu meinen Problemen. Werden bestimmt noch ein paar mehr .

Achso , wenn ich versuche auf mein Handy zuzugreifen (bin im PC Suite Modus) Stürzt das Programm bei mir unter XP ab. Explorer bleibt auch hängen.

Gruß

• Du brauchst beim Telefonieren nicht die Sperr-Taste drücken - das Handy sperrt das Display automatisch wenn du dich mit dem Ohr an das Gerät näherst. Ein nochmaliges Drücken deaktiviert die Sperre.

• ich weiß, dennoch verstehe ich nicht warum die sperre raus fliegt.

Die soll drinne bleiben bis ich die aus schalte.

Naja , gibts infos zu den anderen Bugs ?

Gruß

EDIT:

Wo kann man die Seriennummer meines Gerätes sehen und was bedeutet eigenltich die Sonderversion bei Infos über das Gerät?

EDIT: OK mit den Kontakten ist doch alles ok . Mein Fehler ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!