An alle Samsung I8910 käufer, ist meine Ware neu ?

• Hallo,

ja musste ich . Dennoch war der Karton geöffnet, die Siegel beide aufgeschnitten.

Denke da es ein EU Gerät ist wurde die deutsche Bedienungsanleitung dazu gepackt. Trotzdem find ich sowas crap.

EDIT: Ich bin noch auf der Suche nach einem Case. Weiß nur noch nicht was ich diesmal nehme. Ist das Samsung gegen Magneten empfindlich ? Mein N95 war es und ich musste eine Tasche ohne Magnet nehmen.

Denke es sollte eine Tasche sein was das Display schützt oder ?

• Generell kann man sagen dass jedem Handy Magnete nicht gerade gut tun. Ich würde nie eine Tasche mit Magnet-Verschluss kaufen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wo genau kann denn ein Magnet Schaden anrichten?

Ich hatte noch nie Probleme mit Taschen, die Magnetverschlüsse hatten, mich würde auch sehr stark interessieren, inwiefern ein Magnet Einfluß auf das Handy nehmen kann.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• das i8910 hat auch einen integrierten elektronischen Kompass. Der freut sich bestimmt nicht über einen größeren Magnetkollegen in der Nähe.

• Der ist dann eben in dieser Tasche nicht mehr genau bzw. zeigt eine falsche Richtung an aber kaputt geht da nix davon...

Das Problem beim N900 gibts beim I8910 auch nicht da hier keine Position einer Mechanik über einen Magnetsensor ermittelt werden muss...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Was für eine Tasche ist denn dann zu empfehlen ? Würde wieder gerne eine haben die ich auf machen kann wie ein Book . Für mein N95 gabs sowas und ich finde die Tasche super.

Könnt ihr mir da vorschläge machen ? Sowas z.b. hier

http://www.pdair.com/catalog/p…1000634&products_id=22784

Leider finde ich bei Ebay nix brauchbares. Finde auch das hinten die Kamera mehr luft haben sollte. Wollte auch wieder was mit knopfzelle und nicht mit magneten.

Eine andere Frage hab ich noch . Verträgt sich eigentlich die Samsung Suit mit der Nokia Suit ? Muss beide Handys am PC betreiben .

Gruß

EDIT: Laufen eigentlich die Programme die auf Symbian 3edition liefen auf dem I8910 ?

• Nein, die laufen nicht alle. Es gibt aber schon genügend Programme auch für die 5th Edition...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!