Hallo,
ich habe soeben mein Packet mit dem I8910 erhalten. Nachdem ich die Verpackung vom Großen Paket geöffnet habe sah ich erstmal auf geschredertes Papier , was wohl als dämmung benutzt wurde. Dort drinne vergraben befand sich die OVP vom Samsung I8910. Als ich es herausgenommen hatte sah ich das die Klebeseiten schon geöffnet sind wo drauf steht ... Nicht akzeptieren wenn geöffnet. Habe dann mal weiter geöffnet und sah in dem Karton einen Akku der keine verpackung auf wies . Ist das normal ? Das Handy an sich sieht neu aus aber auf dem Display sind fingerschlirren. (auf der Schutzfolie) Im ganzen Karton sind die leichten schnippselreste , die von der Dämmung vom großen Kartong wohl mit eingedrungen sind. Der Rest scheint auch neu zu sein . Das Handbuch ist deutsch , die Verpackung jedoch Ausländisch ... schäte dänisch oder iwi sowas. Finde sowas eigenltich eine Frechheit , da es sich um ein Neu Gerät handeln sollte und nun der Akku da lose rumfliegt und diese doofen schnibbel Staub Dinger.
Sollte ich das Ding tauschen ? Im Vorfeld war klar das es sich um ein EU Gerät handelt , doch wenn das ein EU Gerät oder eher gesagt der Standart bei neuen EU Geräten ist , werde ich mir wohl keins mehr kaufen -.-
Gruß
EDIT:
Der Brief vom Vertrag ist auch angerissen im Guckfenster ( 3 cm langer riss )