USA Reise .. mehrere Flughäfen

• Hallo Telefontreff Freunde,

ich habe vor Mitte Februar für 2 Wochen in die USA zu fliegen, leider scheint mir das buchen der Flüge doch schwieriger als erwartet, wie händelt man das am Besten?
    Es gibt bestimmt einige unter uns die da mehr Erfahrungen haben.

Also mein Flugplan sieht wie folgt aus:
    13.02
    Abflug (Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, eigtl egal)
    Ankunft in Detroit
    19.02 Weiterflug von Detroit nach Denver (ab hier mit 2 Personen)
    25.02 Weiterflug von Denver nach New York
    28.02 Rückflug von New York nach Deutschland

Gerade die Sache mit den 2 Personen fällt mir schwierig im Internet zu suchen /buchen.
    Wo kann man dies am besten, einfachsten mit halbwegs vernünftigen Preisen?

By the way, der Dollar steht ja aktuell nicht schlecht, was lohnt sich mitzubringen?

Danke an euch :top: :top:

• Also multi-city Buchungen kannst du z.B. bei www.travelocity.com/Flights ganz gut buchen.
    Alternativ kannst du auch über expedia o.ä. einen Gabelflug Frankfurt- Detroit und NYC-Frankfurt buchen, und die beiden inneramerikanischen Flüge separat.

Ein Problem wird allerdings sein, dass du manche Flüge für 1 Person, und andere für 2 Personen buchen willst. Natürlich kannst du erst die Flüge für Person 1 und danach die für Person 2 buchen. Dann musst du jedoch genau darauf achten, dass es sich jeweils um die gleichen Flüge handelt. Auch kann dann der Preis natürlich variieren oder der Flug im schlimmsten Fall bereits ausgebucht sein.

Ein one-way Flug von NYC nach Frankfurt wird i.d.R. auch richtig teuer.

Ich würde daher vorschlagen, dass du hier einen Profi ranlässt, sprich ein Reisebüro. Die können dir bestimmt besser helfen. :top:

• Ich würde erstmal nur das Hin und Rückflug von/nach Deutschland buchen

Die einzelne flüge würde ich dann auf http://www.priceline.com oder Expedia.com buchen. So habe ich vor 1 monat ungefähr 150€ gespart.

JetBlue hat übrigens momentan 39-44$ one way flüge im Angebot.

• Zitat

By the way, der Dollar steht ja aktuell nicht schlecht, was lohnt sich mitzubringen?

Öhm, dann schau mal lieber den aktuellen Kurs an :D

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Re: USA Reise .. mehrere Flughäfen

Zitat

Original geschrieben von tyroon

Danke an euch :top: :top:

Ein Thread voller Inspiration: http://www.telefon-treff.de/sh…light=Semmal&pagenumber=8

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!