Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

  • das event ist eben für den 22.06 geplant!!!


    hier wird erfahrungsgemäß auf dem sog. "corporate event" das neue iphone vorgestellt!


    zumindest 2009 begann die auslieferung selbst in DE 11 tage (!) nach dem event..


    ich denke im zuge dessen wird auch die software auf 4.0 erweitert!


    laut verschiedener meldungen sollen firmwareupdates beim ipad genauso wie beim ipod touch behandelt werden.


    lediglich das erste grosse update (sollte FW 4.0 sein,iphone von 3.1.3 und ipad von 3.2..) wird laut presse kostenlos sein, kommende "große" updates angeblich dann kostenpflichtig..

    Suche:

  • Da ich keinen anderen Thread gefunden habe, ich hatte das Ding heute in Händen gehalten und war nicht begeistert. Kann nicht mehr als ein iPhone, nur das Display ist größer und stellt mehr da, Grafik schön flüssig.

    Grüße
    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    .....Kann nicht mehr als ein iPhone, nur das Display ist größer und stellt mehr da, Grafik schön flüssig.
    ....


    was hätte es denn noch können sollen? dvd-laufwerk und drucker? klar ist es nur ein großes iPhone, das ist ja der witz an der sache. es ist sicherlich kein pc/mac-ersatz.

  • Drucker (über Wlan) wäre tatsächlich nicht schlecht, vermisse ich aber auch schon beim iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Da ich keinen anderen Thread gefunden habe, ich hatte das Ding heute in Händen gehalten und war nicht begeistert. Kann nicht mehr als ein iPhone, nur das Display ist größer und stellt mehr da, Grafik schön flüssig.

    Grüße
    Flatty


    Geht mir genau so. Zu schwer, zu groß, irgendwie doch ziemlich unnütz?!

  • die konkurrenz schläft nicht:


    http://www.wepad.mobi/


    interessant die technischen daten, die gleich mal mit dem iPad verglichen werden:


    http://www.neofonie.de/pdf/neo…duct_sheet_WePad_v1.2.pdf


    ich muss zugeben, ich schwanke momentan auch son bisschen richtung tablet, z.b. den asus eee t101t. damit könnte man zur not auch wenigstens ein bisschen arbeiten.

  • Wenn man bei T-Mobile in der Suche Ipad eingibt, bekommt man schon mal einen Test Link, der aber zu nichts führt, immerhin aber ein Indiz.


    Angeblich waren gestern dort sogar ausversehen Preise gelistet (1:1 zu USA, also saftiger Aufschlag)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!