Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

  • Zitat

    Original geschrieben von Vuze
    Webcam: Hat in der Regel niedrigere auflösung (VGA) ist dafür ausgelegt Serienbilder aufzunehmen ( Primeraufgabe ) meist 15-30. In der Volkssprache nennt sich das Film.


    Kamera: Hat in der Regel eine sehr Hohe auflösun Heute üblich 12 MP, ist dafür ausgelegt einzelbilder ( Primeraufgabe ) mit sehr Hohe auflösung zu machen.

    Ein Handy mit 2 MPixel hat also eine Webcam? :D

  • Zitat

    Eine Kamera ist eine fototechnische Apparatur, die statische oder bewegte Bilder auf einem fotografischen Film, oder elektronisch auf ein magnetisches Videoband oder digitales Speichermedium aufzeichnen kann.


    Zitat

    Eine Webcam ist eine Kamera, deren Bilder direkt auf eine Seite des World Wide Web übertragen werden. Meist werden die Bilder in kurzen Intervallen aktualisiert, selten wird ein Livestream übertragen.


    ;)


    Quelle

  • Zitat

    Original geschrieben von Vuze
    Ohne jetzt irgendwo abzuschreiben werde ich es dir erklären so wie ich es weiss.


    Webcam: Hat in der Regel niedrigere auflösung (VGA) ist dafür ausgelegt Serienbilder aufzunehmen ( Primeraufgabe ) meist 15-30. In der Volkssprache nennt sich das Film.


    Kamera: Hat in der Regel eine sehr Hohe auflösun Heute üblich 12 MP, ist dafür ausgelegt einzelbilder ( Primeraufgabe ) mit sehr Hohe auflösung zu machen.
    Kann meist auch als ( Webcam eingesetzt werden )


    Nichts für ungut, aber da deine Erläuterung schlichtweg falsch ist, bitte ich dich nun etwas mehr Konzentration auf deine Rechtschreibung und Kommasetzung zu legen.


    Weiterhin heißt es "Primäraufgabe", wenn man das überhaupt so schreiben kann und es nicht als Funktion bezeichnet.


    Meine Panasonic Lumix TZ-7 hat nun einen 10x opt. Zoom, 12 Megapixel fürs Standbild, Videoaufnahme mit 720 Zeilen und noch einer Webcam-Funktion.
    Was habe ich denn nun? Eine Web-Kameria-Video-cam?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Kriegt bitte wieder die Kurve!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Eine Frage zum Ipad.


    Funktioniert das Gerät mit der Apple Remote Fernbedienung? Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache in Verbindung mit Keynote.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Man kann als Verbraucher nur hoffen das andere Anbieter sich noch mehr Gedanken um die Verbindung Telefon - Internet machen. Eines sollte man nicht vergessen, seitdem iPhone ist die Internetnutzung mit dem "Handy" um ein vielfaches gestiegen. Kein anderes Gerät hat es so einfach gemacht Informationen schnell und einfach über das Internet mit dem Handy zubekommen.


    Nun liegt es an Firmen wie Google (die auch nicht unumstritten sind, was Datensicherheit und die Abgabe persönlicher Daten betrifft) und Co den Ausbau von Android und die Bedienung von Android Handys und anderen Geräten zuvereinfachen. Sollte das funktionieren dann hat Apple ein Problem und sie fangen vielleicht an die eigene Politik zu überdenken.


    Apple baut sehr gute und innovative Geräte, keine Frage, aber die Bevormundung des Kunden geht mir persönlich etwas zuweit. Ein Grund dafür das ich keine Apple Produkte mehr verwende.


    Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft und kann für den Verbraucher nur von Vorteil sein. Google und HTC machen hier gute Fortschritte und Android hat mit Sicherheit ein sehr großes Potenzial!


    Hoffen wir also mal das andere auf den Zug aufspringen, dann haben wir noch eine sehr schöne Mobile Zukunft vor uns ;)




  • Lieber eine transparente Bevormundung von Apple als eine undurchsichtige Geschäftspolitik wie bei Google wo keiner weis was mit seinen Daten passiert. Google ist mir in Sachen Datenscvhutz eibfach zu suspekt wenn ich als Anwender keine Chance habe Infos zu erhalten was mit meinen Daten passiert.

    Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    Lieber eine transparente Bevormundung von Apple als eine undurchsichtige Geschäftspolitik wie bei Google wo keiner weis was mit seinen Daten passiert. Google ist mir in Sachen Datenscvhutz eibfach zu suspekt wenn ich als Anwender keine Chance habe Infos zu erhalten was mit meinen Daten passiert.


    Stimmt schon. Auch die Android Geräte besitzen ja gewissermaßen eine Bevormundung (nicht jedes Gerät hat Root, Google Anbindung). Aber auch auf Apple Geräten kommt viel GoogleSoftware zum Einsatz.
    Gerade Anbindung an Googlemaps durch weitere Apps, ist ziemlich nützlich, aber Datenschutztechnisch weniger optimal.


    Wenn ich mich zwischen Android und iPhone OS entscheiden müsste (identisches Gerät) würde ich klar zum iPhone OS tendieren. Google traue ich einfach weniger da sie niemandem Einblick gewähren.



    Edit: natürlich nur mit Jailbreak und dessen Möglichkeiten - ohne niemals.


    Den obrigen Artikel finde ich ganz gut, kann auch nicht verstehen wie soetwas wie die Bildapp entstehen konnte, das ist pure Abzocke. Das wird noch richtig publik, dass man für jede Seite eine App bekommt. Zumindest für jede Medienseite.


    Eig schlimm, kostet internen Speicher und bringt meist keine wirklichen Vorteile sondern eher Nachteile.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!