Zur Webcam: also ich nutze diese mehrmals monatlich, da ich beruflich viel im Ausland bin und wenn ich mit meiner Freundin telefoniere möchte ich diese auch sehen. Das alle wäre für mich schon ein Grund das iPad nicht zukaufen. Aber es stimmt ich gehöre nicht zur Zielgruppe was das iPad angeht.
Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
Also ich hatte eigentlich vor mir ein Macbook Air zu kaufen mit SSD Speicher (wegen dem Probl. mit der Festplatte aus meinen anderen Post), das kostet mich aber wesentlich mehr und muss dann auch noch einen UMTS-Stick mitnehmen um mobil zu surfen. Für arbeiten habe ich noch mein MacBook Pro mit 17".Hallo
Warum nimmst du nicht dein Iphone und machst darüber dein UMTS 3.5G
genannt INTERNET-TETHERING geht super schnell und dein Iphone hast du bestimmt immer auch dabei. Ich mache das seid Jahren mit meinem Netboock oder Notboock. Hatte es vorher auch mit meinem N95 und andere Nokias gemacht über BT
oder USB oder WIFI. Also bei mir ist noch nie eine Festplatte defekt gegangen beim
Not/Netboock.Gruss aus Panama
paell.Ps. Ich hätte schon gerne das IPad aber leider fehlen soviele wichtige sachen und
dann noch andere Sachen mit schleppen lieber nicht. Ein 5" Iphone das wäre der Hit. -
[QUOTE] Original geschrieben von paellami
[QUOTE] Original geschrieben von KingOehz
Also ich hatte eigentlich vor mir ein Macbook Air zu kaufen mit SSD Speicher (wegen dem Probl. mit der Festplatte aus meinen anderen Post), das kostet mich aber wesentlich mehr und muss dann auch noch einen UMTS-Stick mitnehmen um mobil zu surfen. Für arbeiten habe ich noch mein MacBook Pro mit 17".Hallo
Warum nimmst du nicht dein Iphone und machst darüber dein UMTS 3.5G
genannt INTERNET-TETHERING geht super schnell und dein Iphone hast du bestimmt immer auch dabei. Ich mache das seid Jahren mit meinem Netboock oder Notboock. Hatte es vorher auch mit meinem N95 und andere Nokias gemacht über BT
oder USB oder WIFI. Also bei mir ist noch nie eine Festplatte defekt gegangen beim
Not/Netboock.Gruss aus Panama
paell.So richtig gelesen oder verstanden hast Du nicht was KingOehz meint oder? Er will ein System welches schnell hochfährt (gut da ginge ein MacBook Air auch) aber er will einen Stoss sichere Festplatte (auch hier ginge das Air noch) aber er will nicht "soviel" Geld ausgeben. Dein Vorschlag bringt ihn also nichts da auch noch die Kosten für das Tethering hinzukämen. Für seine Anwendungszwecke ist der iPad sicher die richtige Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
das kommt, das ist sicherJa, aber gut wird es nicht werden.
-
-
-
ob wirklich geplant weis ich nicht. ich denke eher die wollen sich alle möglichkeiten offen halten und entscheiden zum marktstart dann was gemacht wird, um innerhalb der produktreihe keine konkurrenzsituationen zu schaffen. der iPod touch hat auch platz für ne kamera, aber keine bekommen, dafür aber der kleine iPod.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sei so nett und erklaer' einem Unwissenden wie mir doch mal den Unterschied.Ohne jetzt irgendwo abzuschreiben werde ich es dir erklären so wie ich es weiss.
Webcam: Hat in der Regel niedrigere auflösung (VGA) ist dafür ausgelegt Serienbilder aufzunehmen ( Primeraufgabe ) meist 15-30. In der Volkssprache nennt sich das Film.
Kamera: Hat in der Regel eine sehr Hohe auflösun Heute üblich 12 MP, ist dafür ausgelegt einzelbilder ( Primeraufgabe ) mit sehr Hohe auflösung zu machen.
Kann meist auch als ( Webcam eingesetzt werden ) -
deine erklärung bezieht sich vielleicht auf den sprachgebrauch, technisch ist sie aber quatsch. beides kann jeweils mit beiden begriffen bezeichnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
deine erklärung bezieht sich vielleicht auf den sprachgebrauch, technisch ist sie aber quatsch. beides kann jeweils mit beiden begriffen bezeichnet werden.Wirklich??
In einer richtung vielleicht. Ein Webcam als Camera Ja. aber in Fotokamera als Webcam? Neeeeehh.
Wenn du das machst kommt dabei das raus.ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sei so nett und erklaer' einem Unwissenden wie mir doch mal den Unterschied.Spass beiseite! Das ist das selbe mit den Smartphones.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!