Der US-Preis ist ein Nettopreis, den kann man so nicht vergleichen (dazu andere Gewährleistungsregeln, etc.)
Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad
-
-
-
er hat ja auch das top-modell bestellt, die einstiegspreise werden sicherlich bei unter 500 liegen.
-
Mir ist schon klar das er das Top-Model bestellt hat, lesen kann ich schon
Dennoch finde ich den Preis von 800€ zu hoch. Man bekommt ja für etwas mehr Geld ein Subnotebook mit 11" und UMTS für 1200€
-
oder gebraucht ein MBP
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Also wenn man den aktuellen Wechselkurs nimmt würde es knapp 600€ kosten.Nein, würde es nicht - du musst noch die 19% Steuer dazu rechnen
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
oder gebraucht ein MBPDas hat aber kein UMTS!
-
Zitat
Das hat aber kein UMTS!Dafür aber ein vollwertiges MacOS X und nicht dieses verdongelte iPhone-OS.
-
Zitat
Mir ist schon klar das er das Top-Model bestellt hat, lesen kann ich schonDennoch finde ich den Preis von 800€ zu hoch. Man bekommt ja für etwas mehr Geld ein Subnotebook mit 11" und UMTS für 1200€
wenn 400,- € für dich "nur etwas mehr" bedeutet....
-
Naja, wenn manchen für klein bisschen sürfen bereit 800 € ausgeben sind die 400 € wohl ein klaks
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wenn 400,- € für dich "nur etwas mehr" bedeutet....Man kann ja auch ein besseres Netbook nehmen, bekommt man für 800€ auf jeden Fall potentere Hardware und ein ernsthaftes Betriebssystem.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!