Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Vorallem weil es halt preislich in der 499€ Variante mit den Ebooks etwa gleich auf liegt und deutlich mehr kann.

Nö, eBooks kosten ab 5 Euro!

Du meinst sicher einen eBook-Reader, die beginnen bei 199 Euro!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Aber für den Aufpreis hat es verdammt viele Features mehr.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• aber leider eben auch verdammt viele fehlende standard-features!
    allein schon dass wirklich KEIN USB-port ohne adapter vorhanden ist.. :mad:
    ärgert mich wirklich ziemlich.
    vom kauf abhalten wird mich das aber sicher nicht :D

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    aber leider eben auch verdammt viele fehlende standard-features!
    allein schon dass wirklich KEIN USB-port ohne adapter vorhanden ist.. :mad:
    ärgert mich wirklich ziemlich.
    vom kauf abhalten wird mich das aber sicher nicht :D

Sparen sich die bösen Apple Kapitalisten wohl für die nächsten Geräte Generationen.

PlayStation 4

• Ich find's ja witzig, daß die meisten Leute erst krampfhaft überlegen müssen, wofür sie das Ding brauchen könnten. ;)

Laut Presse (TV) ist das Teil in den USA vor allem bei den Frauen ein Gelächter wert, da iPad dort normalerweise Slipeinlagen sind. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das heisst, das man es wegen dem Namen nicht kaufen sollte. Verdammt, sollte ich mir auch überlegen. iSlateTabletPCBetweenMacAndiPhone wäre sehr viel besser und aussagekräftiger gewesen.

PlayStation 4

• Fujitsu wohl hat ein Gerät in den USA auf dem Markt, das Ipad heißt und für Geschäftsanwendungen im Einzelhandel gedacht ist. Sieht aus wie ein Handy. Aber offenbar haben sie den Namen nie schützen lassen. Dürfte entweder auf sueddeutsche.de, faz.net oder spiegel.de stehen, da ich die heute gelesen habe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Laut Presse (TV) ist das Teil in den USA vor allem bei den Frauen ein Gelächter wert, da iPad dort normalerweise Slipeinlagen sind.

In den USA nennt man (frau!) eine Slipeinlage umgangssprachlich auch "pad", aber nicht "iPad".

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Das heisst, das man es wegen dem Namen nicht kaufen sollte. Verdammt, sollte ich mir auch überlegen. iSlateTabletPCBetweenMacAndiPhone wäre sehr viel besser und aussagekräftiger gewesen.

Fällt mir echt nur das zu ein. Wozu das ganze haten, anstatt konstruktive Posts?

Ich freu mich drauf und es ist so gut wie sicher gekauft.

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!