Am geilsten fand ich heute die ganzen TV Berichte übers iPad. "Das iPad schließt die Lücke zwischen Handy und Notebook und löst dabei Aufgaben besser". *Lachkrampf*
Kabel 1, Pro7. Das war bestimmt teuer für Apple :D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am geilsten fand ich heute die ganzen TV Berichte übers iPad. "Das iPad schließt die Lücke zwischen Handy und Notebook und löst dabei Aufgaben besser". *Lachkrampf*
Moin!
@5 Minutes Alone: darf ich Deinen gestrigen Beitrag zitieren?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
I'm out, fans!
Hat ja nicht lang gehalten
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
@5 Minutes Alone: darf ich Deinen gestrigen Beitrag zitieren?
Konnte ja nicht wissen dass Apple nun auch noch Privatsender besticht
Das braucht Apple gar nicht machen. Die Privatsender und die Boulevardblätter werden trotzdem berichten wie magisch und toll das neue iPad ist.
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Wer etwas sucht, das "mehr" kann und mehr Netbook-Features aufweist, wird vielleicht mit diesem lenovo-Produkt glücklicher:
.....
diese lahme "präsentation" zeigt sehr schön wo die stärken von apples tablet liegen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingope
Word !
Absolut unverständlich wie man sowas rausbringen kann in Zeiten
in denen alles auf 16: X gemützt ist.
Wäre doch nicht schwer geswesen statt XGA ein WXGA oder besser ein WXGA+
zu nutzen.
Aber immerhin IPS... sehr nett.
und mir ist absolut unverständlich wieso alle nach 16:9 schreien, wenn das einzige was in diesem format sinn macht, ein kinofilm ist. oder ist das tt-forum auf auch auf 16:9 optimiert? für alles andere ist das format des ipad schon genau richtig.
Überrasch uns doch einfach, schreib doch mal etwas Intelligentes!
Ganz ehrlich, dieses alberne Bashing nervt!
Apple baut nun mal keine Schulhofgeräte für Minderjährige, diesen "Anspruch" haben sie einfach nicht!
Es sind Lifestyleprodukte mit besonderem Fokus auf dem Design.
Für mich schliesst es die Lücke und ich werde es mir wohl auch kaufen!
wenn Apple mal soweit sinken würde das die sowas nötig haben steige ich wieder auf Microsoft um.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
wenn Apple mal soweit sinken würde das die sowas nötig haben steige ich wieder auf Microsoft um.
Als ob Seiten wie Connect nicht geschmiert wären. So lange kann man kein iPhone loben, wenns nicht lukrativ ist. Aber darf ja jeder glauben was er will.
Wenn Apple mal wieder was gescheites baut werde ich mich auch positiv äußern. Aber zum Glück hab ich ja meine freie Meinung noch
Edit: laudanum:
USB und Flash sind kaum Ansprüche an Schulhofgeräte. Inzwischen ist ja eher der Stil, jeden Mist zu haben, Hauptsache Apfel drauf.
Als ob Seiten wie Connect nicht geschmiert wären. So lange kann man kein iPhone loben, wenns nicht lukrativ ist. Aber darf ja jeder glauben was er will.
Wenn Apple mal wieder was gescheites baut werde ich mich auch positiv äußern. Aber zum Glück hab ich ja meine freie Meinung noch
MacBook Pro
Klar jeder darf denken und tun was er will.
der eine mag Apple der andere Microsoft.
Es soll auch leute geben die mit einem HTC telefonieren
Ich bleibe bei meinen Äpfeln und ein Pad zieht hier ein, soweit hat Apple mit Sicherheit eines schon 100% verkauft.
Ich finde die 10 Stunden schon mal genial.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!