Die Kritik, dass kein SD Karten LEser ist, ist doc sogesehen teilweise unberechtigt, gibt doch ein Zubehör Adapter und dazu den USB(Kamera)Adapter zusammen für 29$...sicher nicht günstig, aber die Möglichkeit es anzuschließen gibt es.
Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad
-
-
-
Es wird ein ein Verkaufshit werden ganz sicher, weil Apple drauf steht und weil die eben wissen wie man Dinge verkauft die wenig können und trotzdem geil sind siehe iPhone. Aber wie gesagt das iPhone kann das alles schon also welchen Sinn macht das iPad noch?
-
Neue angepasste Apps, Features und ein größerers Display für andere Tätigekeiten oder die gleichen, die auf dem iPhone zu klein sind.
-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy kein USB um mobil mal schnell Daten tauschen zu können
Ok, das stimmt. Aber wer braucht das schon im Alltag - wie oft tauscht man mit irgendwem Daten zwischen Tür und Angel aus? Wenn das jemand tut, dann ist das iPad sicherlich nicht das richtige Gerät - aber es wird ja auch niemand zum Kauf gezwungen
-
Naja wenn man das geschäftlich nutzt, man fährt wohin und will ne Präsentation oder auch nur PDFs oder was weiss ich haben. Ich mache schon viel Gebrauch von USB Sticks.
Und das man Cardreader und allen anderen Klimbim extern anschliessen kann ist für ein mobiles Gerät auch kein dolles Argument wie ich meine...
-
ich werde mir das Teil nur mit Wlan zulegen. Brauche UMTS nicht.
Aucvh wenn der Connector kommt reicht der kleine und ich hoffe das Pad wird mit meiner Tima Capsule zurechtkommen. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich hoffe das Pad wird mit meiner Tima Capsule zurechtkommen.
Das glaube ich jetzt eher nicht. Backups werden wahrscheinlich, genau wie beim iPod und iPhone, über iTunes laufen.
Ich lasse mich aber gerne überraschenGruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Absolut unverständlich wie man sowas rausbringen kann in Zeiten
in denen alles auf 16: X gemützt ist.Ist eben 16:12 - jetzt mit noch mehr schwarzen Balken!
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Die Kritik, dass kein SD Karten LEser ist, ist doc sogesehen teilweise unberechtigt, gibt doch ein Zubehör Adapter und dazu den USB(Kamera)Adapter zusammen für 29$.Nimmt dem Geraet aber schon etwas von dem "wow, haben wollen!" Faktor, wenn man immer ne Kabelpeitsche und einen Rucksack mit Zubehoer mitschleppen muss Noch schlimmer als beim MacBook Air, und das hatte immerhin einen einzigen USB-Port.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Das glaube ich jetzt eher nicht. Backups werden wahrscheinlich, genau wie beim iPod und iPhone, über iTunes laufen.
Ich lasse mich aber gerne überraschenGruß, Diet
Ich hoffe ja nur
-
Zitat
Original geschrieben von Vokal
ipad 2 g? soll das dann edge haben, oder wie?:cool:
Das steht für zweite Generation! So werden bei Apple die Produktversionen bezeichnet.
Der Artikel bringt es auf den Punkt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!