Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• @mahirr:

Alle, die hier etwas wissen, wissen das letztlich aus den Quellen, die hier gepostet wurden. Der Rest ist Spekulation. Also schaut man einfach in diese Quellen und findet die Info, die einen interessiert - oder man findet sie eben nicht. In letzterem Fall können andere die Info aber auch noch nicht liefern. Mehr als Apple gestern verraten hat, ist eben noch nicht bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich warte erstmal ab und probiere das Gerät im Geschäft aus. Vielleicht schlage ich dann beim iPad 2G zu.
    Das Alu-MacBook hatten sie ja damals auch nachgebessert.

ipad 2 g? soll das dann edge haben, oder wie?

:cool:

• Wer etwas sucht, das "mehr" kann und mehr Netbook-Features aufweist, wird vielleicht mit diesem lenovo-Produkt glücklicher:

Lenovo-ipad

Trotzdem denke ich, dass die flüssige Bedienung des iPads viele Nutzer glücklicher machen wird. Insbesondere diejenigen, die sich nicht zu den technisch versierten "Freaks" zählen.

• was mich derzeit wirklich am meisten freut, ist der umstand dass das gerät anders als beim iphone frei vertrieben wird.

somit wirds auch bei uns hier im werbeforum sehr günstige möglichkeiten geben das gerät mit vertrag zu bekommen!

t-mobile strebt ja angeblich eine "partnerschaft" an..

www.t-mobile.de/ipad ;)

Suche:

• Das Apple Ipad. Ein Gerät das die Lücke zwischen Handy und Computer schliesst, mit dem man weder telefonieren noch ohne Zubehör richtig tippen kann. Ich bin begeistert ;). In der Anfangsversion zudem ohne mobiles Internet, kein USB um mobil mal schnell Daten tauschen zu können, auch kein SD.

Mal abgesehen von den ganzen Features die hier schon als fehlend aufgelistet sind, wobei das mit kein USB und kein SD ja mal wieder die "moneygrubber" Mentalität von Apple belegt, frage ich mich schon nach dem Sinn dieses Teils.

Man kann es nicht am Körper tragen, man kann mit der Dockingstation sicherlich auch nicht auf dem Schoß arbeiten. Für ein Videoabspielgerät hat es das falsche Bildschirmformat. Was ich noch befremdlicher finde ist, dass man es ja nichtmals als PC Ersatz auf dem Schreibtisch benutzen kann, weil das Teil in der Dockingstation ja senkrecht steht. Das widerspricht doch jeder herkömmlichen Anwendung!

Wird natürlich keinen Applejünger abhalten es zu kaufen. Genau bei diesem Aspekt ziehe ich meinen Hut vor Steve Jobs!

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    :D

Hm....immer mehr Sachen erinnern mich an den iPhone Start. Es kann also nur ein Erfolg werden wenn die ganzen (selbsternannten) IT Geeks und Anal-isten dagegen wettern.
    Und in 3 Jahren weinen wieder die ganzen Hersteller bittere Trännen weil sie den Trend verpennt haben und einige Kritiker sind plötzlich die größten Apple Fanatiker überhaupt.

Aus einem anderen Forum entliehen der Link zu einem genialen Artikel:

Zitat

Here you go. It’s five hundred dollars. If you pay me that, I will give you this magical thing that can do anything. You don’t have to read a manual. It will do anything, and it will do it right now, out of the box.

Other companies are selling computers. Apple’s selling magic. Which one would you rather have?

http://www.rinich.com/post/357…earning-about-advertising

Od da nun ein USB Port dran ist........... ob Multi-Irgendwas geht..........diese ganzen iDonts interessieren die 08/15 Nutzer relativ wenig. Das iPhone hatte auch damals schon eine ganze Menge fehlender Features.........störte keinen.

Wenn es Apple schafft die "Magie" zu nutzen welche man für die iPhone Werbung genutzt hat: Kuck mal.... dein iPhone hilft dir mal eben unterschiedliche Bäume zu erkennen.......................... oder mal eben ein Auto zu mieten.... oder xxx. Also ganz alltägliche Sachen zu lösen................................... BANG. :D

• Zitat

Original geschrieben von JensHS

Gabs ja schonmal

Apple lernt es niee

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Das Apple Ipad. Ein Gerät das die Lücke zwischen Handy und Computer schliesst,

Ich persönlich wußte nicht das es da jemals eine Lücke gab :D
    Aber das zeigt uns:

Apple macht uns schlau (und sich selbst reich) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!