Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Warum schon wieder kein Flash?
    Verlangen die soviel Kohle für die Rechte? Gibts ja nicht, implementiert es endlich! :D
    Ich überleg die ganze Zeit schon, für was ich es brauchen könnte. :)
    Sehr hübsches Teil!

Geiles Live-Video von Engadget:

http://www.viddler.com/explore/engadget/videos/1057/224.041

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Ich überleg die ganze Zeit schon, für was ich es brauchen könnte.

Ja ich auch, und nach längerem Überlegen komme ich leider zu dem Schluss:

Für nix ;-)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000

Aber schlau von Apple, durch Verzicht auf USB kann man bei den Geräten ohne UMTS keinen billigen Surfstick anschließen, so dass man gezwungen ist, das teuere Modell mit UMTS zu kaufen, wenn man unterwegs surfen will. :top:

Hat doch USB, kostet nur wieder Extra, da es ein Adapter ist ;) (Ein SD Adapter gübs auch)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Mein HTC HD2 hat eine WLAN Router Funktion.
    So reichen mir unterwegs WLAN Geräte.
    Aber dennoch schön zu Wissen, dass es die 3G Option gibt.

Ab wann kann ich es nun haben?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• yeah MicroGSM Sim hae?

ich sehe das schon wieder kommen

Hallo Netzbetreiber, hier spricht Apple!
    wer von euch möchte denn NUR für UNS eine SuperTolleNeueSimkartenGeneration rausbringen?
    Eure Kunden müssen dann natürlich eine spezielle Datentarifoption abschließen sonst gibt ihr die die MicroSimkarte natürlich nicht. Wir möchten ja auch nicht das bereits bestehende Datentarife für unser tolles iPad genutzt werden und ihr nichts verdienen könnt...

man kotzt mich dat an

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• hmm hab ich eigentl auch gedacht, aber wenn ich es mir recht überlegen kann ich doch meinen HD2 als Router benutzen und so im Internet surfen oder?

Somit bräuchte man nicht mal die 130 Euro teurere 3G Version.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• vielleicht könnte man ja auch übers iPhone mitdem iPad tethern

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!