Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Aber ich merk schon, das Reality Distortion Field hat bei einigen hier ganze Arbeit geleistet. :top:


    Ein Apple-Kenner. :top: Sehr schön.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!


  • wofür dann iWork? oder verstehe ich da was falsch...
    Wenn das Teil nur um bischen sürfen gedacht dann ist das sauteuer, da knn man tatsächlich iPhone nutzen oder eben HP Slate kaufen.

  • iWork ist wohl eher zum Betrachten oder schnellen Überarbeiten von Texten/Tabellen/Präsentationen gedacht. Dazu ist auch eine Bildschirmtastatur ausreichend.
    Ich stelle es mir mittlerweile sogar als ganz angenehm vor, mit dem iPad im Sommer im Garten zu liegen und per Multitouch & Displaytastatur einigen PPTs den letzten Feinschliff zu geben. :cool:
    Außerdem kann Apple es wohl keinem recht machen. Lassen sie iWorks weg, nörgeln die Leute rum, dass nicht mal Office vorhanden wäre. Ist es vorhanden, nörgeln einige rum, es wäre überflüssig und eh nicht zu gebrauchen.



    Ich sehe schon, das Teil bringt mich in eine echte Zwickmühle. Ich weiß, dass ich es eigentlich nicht brauche, da ich alle Funktionen auch am Macbook habe. Aber das kleine Technikteufelchen flüstert mir ständig ins Ohr, dass ich das iPad unbedingt brauche und sofort nach Erscheinen kaufen muss... :D

    28:6:42:12

  • zu groß für die hosentasche, zu sinnlos für eine extra tasche.


    apple musste was bringen, und dass es nicht besonderes ist, sondern einfach nurn größerer ipod touch, zeigt ja auch schon der preis. wäre das ding wirklich innovativ und nützlich, würde es sicher auch deutlich mehr kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vokal
    zu groß für die hosentasche, zu sinnlos für eine extra tasche.


    apple musste was bringen, und dass es nicht besonderes ist, sondern einfach nurn größerer ipod touch, zeigt ja auch schon der preis. wäre das ding wirklich innovativ und nützlich, würde es sicher auch deutlich mehr kosten.


    Vielleicht gibt es Leute, die unterwegs Filme auf einem gutem Display gucken wollen und ebenso besser Verwaltung machen wollen, wenn sie längere Reisen oder sosnt was haben oder zu Hause eben was gucken oder checken wollen...

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Na ja, erkläre mal den Kunden, warum das iPad mehr als ein Macbook Pro kosten soll. Außerdem fängt Apple mit einem Einstiegspreis von <500$ IMHO viele Kunde, gerade da die meisten mit einem höheren Preis gerechnet haben und jetzt schwach werden.


    Ob es nun inovativ oder nützlich ist, wird jeder für sich selbst entscheiden müssen. Für mich ist das iPad ein Nischenprodukt, das Apple trotzdem kommerziell sehr erfolgreich an den Mann bringen wird. Das Mehr an Nutzen, der absolute Kaufgrund, der ist mir auch noch nícht so richtig klar geworden. Aber es stellt sich schon jetzt eine Art "haben wollen"-Faktor ein.


    Auf jeden Fall merke ich, dass Jochens Aussage übers iPhone auch perfekt aufs iPad passt:

    Zitat

    Beim iPhone iPad ist es eben so: love it or leave it!

    28:6:42:12

  • WEnn ich mir eins aus den USA hole, habe ich dann hier in Deutschland Garantie?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • das glaub ich nicht, bis jetz war bei Apple Kaufland ist auch Garantieland. Und selbst da nur ein Jahr..

  • Statt einem neuem iPhone oder iPhone nano hat man ein iPhone XXL ohne Phone präsentiert. :D


    Aber schlau von Apple, durch Verzicht auf USB kann man bei den Geräten ohne UMTS keinen billigen Surfstick anschließen, so dass man gezwungen ist, das teuere Modell mit UMTS zu kaufen, wenn man unterwegs surfen will. :top:


    Vor allem würde so ein Stick das gesamte Design versauen. :)

    Dr. strg. c. Guttenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!