Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich finde 10 Stunden Standby ganz schön wenig, wenn man bedenkt, dass man das iPad am Netzteil wohl kaum nutzen wird.

Welches Gerät mit einem ähnlich großen Display bietet denn mehr als 10 Stunden?

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    T-Mobile wird wohl auch die MultiSIM bei Complete Tarifen fürs iPad freigeben :cool:.

..they use the new GSM microSIMs... :mad:

Suche:

• Ist ja nochwas Zeit bis dahin. Aber vielleicht werde ich bis dahin noch schwach je mehr infos kommen. Abwarten und Tee trinken. Sind ja noch drei Monate. Da lohnt es sogar bei USA Urlauben eins zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    jep, gerade eben. Ergbnis: Meine Frau will ein iPad ... :eek:

beneidenswert :)

Suche:

• Meine einzigen Kiritikpunkte:

- keine Frontkamera

- wohl keine SMS Applikation (der Nutzer soll sich schließlich bitte ein iPhone kaufen zu seinem iPad). Halt bei Apple "ergänzen" sich die Produkte immer..... und bloß keine Überschneidung.

Bildschirm soll laut einem Bekannten wohl das beste im mobilen Markt seit der Zeit der alten IBM IPS FlexViews sein. Man kann es wohl faktisch auf einem Tisch legen und fast aus jedem Blickwinkel bleiben die Farben und Schrift "stabil". Die Beleuchtung ist sehr homogen.

• Kann mir mal einer diese IPS Technologie erklären? Finde bei Wikipedia nur wenig und nichts sagendes für mich, bin da ein Laien, versteh nur den Vorteil von einem Amoled. Wäre das nicht noch besser gewesen?

BTw, gekauft.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!