ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich finde 10 Stunden Standby ganz schön wenig, wenn man bedenkt, dass man das iPad am Netzteil wohl kaum nutzen wird.
1 Monat Standby.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde 10 Stunden Standby ganz schön wenig, wenn man bedenkt, dass man das iPad am Netzteil wohl kaum nutzen wird.
1 Monat Standby.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Apple typisch wahrscheinlich 1:1 Wechselkurs.
1 $ = 1 € inkl. unserer 19 % Mehrwertsteuer. Nicht immer die Ami-Nettopreise vergleichen.
10 Stunden surfen im Web oder Filme anschauen. Einen Monat im Standby (natürlich wenn man das Gerät gar nicht nutzt).
ZitatOriginal geschrieben von javaman
10 Stunden surfen im Web oder Filme anschauen. Einen Monat im Standby (natürlich wenn man das Gerät gar nicht nutzt).
Habe mich falsch ausgedrückt, 10 Stunden Nutzung finde ich sehr wenig!
naja, bei der Bildschirmgröße und den Maßen und Gewicht finde ich zehn Stunden echt ok. Wenn da mit meinem EEEPC vergleich...
Es wird meins mit 3G natürlich. Neben dem iPhone ein idealer Begleiter. Ich wollte schon immer so was haben ... nicht zu klein aber auch ohne Tastatur. Ich hab gewartet und es ist da.
Ich habe ziemlich viele Webseiten die ich betreue und zudem noch einen Online-Shop - da ist das iPhone zwar schon ein ziemlich guter helfer... aber das iPad... juhuuu
Ich freu mich tierisch und ich denke, wenn das Geld zu dem Zeitpunkt stimmt, kauf ich mir eins.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Ich freu mich tierisch und ich denke, wenn das Geld zu dem Zeitpunkt stimmt, kauf ich mir eins.
Jetzt schon anfangen zu sparen
Übrigens:
Support for 1024 x 768 with Dock Connector to VGA adapter
Somit macht Keynote schon Sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!