Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Bestimmt kommt noch eine weitere Keynote.
    Kann mir nicht vorstellen, dass kein neues iPhone kommt und dass Apple keine neuen MacBooks dieses Jahr vorstellt.

• Zitat

D.h. es gibt dieses Jahr kein neues iPhone ... oder es gibt eine weitere Keynote.

Quatsch, es wird später noch eine Keynote zum iPhone geben.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

D.h. es gibt dieses Jahr kein neues iPhone ... oder es gibt eine weitere Keynote.

Gruß, Diet

http://www.macnews.de/news/121…wwdc-termin-28-juni-2010/

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wi-Fi + 3G model
    UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz)
    GSM/EDGE (850, 900,1800, 1900 MHz)
    Data only !!!!!!!!!!!
    Wi-Fi (802.11 a/b/g/n)
    Bluetooth 2.1 + EDR technology

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• So hats die Bild verstanden :D

20:36 Uhr: Steve Jobs verspricht, dass das Modell ohne UMTS in zwei Monaten weltweit erhältlich sein wird. Das UMTS-Modell soll einen Monat später in den USA auf den Markt kommen, später dann auch weltweit.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum? Die liegen preislich doch eh nochmal deutlich drunter. Und koennen mehr als ein Programm gleichzeitig ausfuehren. :p

Es gibt, ganz grob, zwei große Gruppen von Netbook Käufern. Die einen wollen vor allem eine billige Alternative zu einem richtigen Subnotebook/Notebook/PC. Diese wollen auch die ganzen Anwendungen nutzen welche sie auf einem "normalen" PC nutzen (würden).....sei es jetzt beruflich oder privat. Diese Kunden werden sich ein iPad höchstens zusätzlich holen.

Dann gibt es die, welche sich ein Netbook zum "konsumieren" von Medien und Informationen holen. Genau einen großen Teil dieser Gruppe wird das iPad (und die ganzen Klone........ mal schauen wie lange es bis zum ersten Android Gerät dauert) anziehen. Netbook sind für den Konsum eher suboptimal. Im Bett.......... Liegesessel ist ein Gerät wie das iPad ergonomisch im Vorteil und auch wesentlich "effinzienter" für diese Gruppe. Apple wird hier viele Käufer von "teueren" Geräten mit großer Marge abziehen.

Dazu sieht die Demo der NY Times auf dem Gerät unglaublich aus.
    Hoffentlich kommt der Spiegel und die Süddeutsche auf das Gerät in solch einer Form.

• Ich finde 10 Stunden Standby ganz schön wenig, wenn man bedenkt, dass man das iPad am Netzteil wohl kaum nutzen wird.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!