Apple Office-Apps fürs iPad kosten 7,99 Euro pro Stück
Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad
-
-
-
wifi und 3g
11:13AM "Now I'd like to talk about wireless networking. Every iPad has WiFi... but we're also going to have models with 3G."
11:14AM "We have an unlimited plan for just $29.99 a month."
-
HA! Manche Modelle werden 3G haben
-
Wifi und 3G integriert
-
Zitat
Original geschrieben von SQ08
Die reden bereits eine ganze Stunde über einen größeren iPod Touch, den kein Schwein kaufen wird.
Krass. :mad: :flop:Ich bin zwar kein grosser iPhone Fan aber ich behaupte mal, das du dich hier irrst. Das iPad werden mehr als genug Leute kaufen. Schau dir die Zahlen der verkauften iPods und iPhones an...
Offensichtlich hat Apple den Streit mit Fujitsu gewonnen!? Die haben vor kurzem nämlich ebenfalls ein Gerät vorgestellt, das auf den Namen iPad hörte...
-
Haha, und doch 3G
-
Frage mich was hier einige erwartet haben... Es war doch klar, dass das iPad oder iSlate nur ein großer iPod Touch wird! Was soll Apple den Eurer Meinung nach machen? Ein Slot-In Laufwerk und eine 128 GB SSD einbauen? Dann maulen wieder alle, weil es 1500 Euro kostet.
-
Hoffentlich kein Deal mit T-Mobile. o2 wäre fein
-
Ich find es jetzt echt gut, dann ncoh mit der Option in den USA mit dem unbegrenzten Datenvolumen..hoffentlihc kommt sowas in Europa raus.
-
Zitat
11:16AM "So we have a breakthrough deal in the US. We hope to have our international deals in the June / July timeframe. However, all of the iPad 3G models are unlocked, and they use the new GSM microSIMs."GSM microSIMs?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!