Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Die Sache scheint für mich allerdings einen kleinen Schönheitsfehler zu haben: Videos kann man nicht bequem zurückgelehnt anschauen. Man muss das Gerät entweder in der Hand halten, oder sich darüber beugen, um das Video im optimalen Betrachtungswinkel anschauen zu können. ...bei einem Film von 90-120min länge, nicht gerade ergonomisch :p

Mal versucht im Bett, der Gartenliege oder in den meisten Nahverkehrszügen der DB auf einem Netbook einen Film anzuschauen als jemand mit 1,89 cm Körpergröße und 110 kg Kampfgewicht.........................

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    [...] naja die sind doch auf die iPhone Auflösung ausgelegt oder nicht?

Jupp, sämtliche Apps müssen auf den großen Bildschirm angepasst werden.

28:6:42:12

• iWork dadrauf sieht gut aus.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von c-walt

Nein. Dies ist ja der Witz. Die Anwendungen müssen nicht angepasst werden. Die Anwendungen laufen entweder pixel per pixel in einem Fenster oder es wird auf die doppelte Auflösung interpoliert und dann auf Fullscreen gezoomt.

Natürlich kann man aber mit dem SDK die Anwendungen besser optimieren.

• Die ganze Zeit so einen Tam Tam veranstalten und dann nur ein "größeren" Ipod vorstellen ?!?!?

Sehr revolutionär!!! :mad:

Ich warte dann mal auf den HP Slate :o

• iWork ist ja nett, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand seine Präsentationen im Zug oder Flieger auf dem iPad erstellt. Vor allem ohne echte Tastatur!
    Außerdem müßte man das Gerät dann anschließend am Beamer andocken können ...

Einen Subnotebook wird das iPad nicht ersetzen können - mir fehlt immer noch die Zielgruppe für das Gerät!

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von c-walt

Naja, solange bis das getan ist, kann man sich auch die Pixel verdoppeln lassen.
    Zumindest bei den 100.000 beliebtesten Apps

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Die reden bereits eine ganze Stunde über einen größeren iPod Touch, den kein Schwein kaufen wird.
    Krass. :mad: :flop:

Wenigstens gibt es 3G-Netz Unterstützung.

• Ich bin sicher der größte Teil der Skeptiker hier wird früher oder später das iPad haben.

Genauso wie es beim iPhone war.

Gruß Gunn

Edit:

WiFi und 3G als Option bei bestimmten Modellen!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!