Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Zitat

Original geschrieben von Onlinepapst
    Hast du natürlich prinzipiell recht. Allerdings habe ich selbst auf dem iPhone schon das ein oder andere Buch gelesen, so schlimm war es bei einer großen Schrift nicht.

Das stell ich mir aber anstrengend vor.Bei dem Display.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Meine Freundin würde mir den Hals umdrehen :-D

Mir gehts nicht anders, aber ich sichere mich durch eine Halskrause :D

Made in Bavaria

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Bluetooth ist ja integriert... evtl. wird man's doch mit einem UMTS-Gerät koppeln können - was dann von Apple als "bahnbrechendes Feature" vermarktet wird :p

Klar - mit der kostenpflichtigen Tethering-Option von T-Mobile :rolleyes:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Onlinepapst
    Hast du natürlich prinzipiell recht. Allerdings habe ich selbst auf dem iPhone schon das ein oder andere Buch gelesen, so schlimm war es bei einer großen Schrift nicht.

Nee, also sei ich einen ebook Reader habe denke ich nicht im Traum daran längere Texte auf einem LCD-Display gleich welcher Art zu lesen - bin ja kein Masochist ;)
    Und der Unterschied ist enorm.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Jetzt mal abgesehen vom Design und Touchdisplay: Was ist jetzt an dem iPad so "revolutionär" gegenüber einem Netbook, welches sein Display im Deckel schützen kann, rund 250GB Festplatte an Board hat und teilweise mit einem SIM-Slot für UMTS/HSDPA ausgestattet ist??

Dieses Gerät macht Apple die Marge bei den MacBooks nicht kaputt und troztdem erfüllt es viele Aufgaben eines Netbooks. Sehr geschickt von Apple. Klar, es ist nichts für die Menschen welche sich ein Netbook als Ersatz für ein vollwertiges Notebook bzw. als günstiges Subnotebook holen. Apple will ja auch nicht diese Leute ansprechen bzw. diese sollen sich lieber ein MacBook holen.

Und was es z. B. für mich persönlich besser macht?

Ein Gerät ohne Tastatur mit IPS Bildschirm bei dem Gewicht ist das perfekte Gerät um mal Nachts im Bett oder im ÖPNV sich einen Film anzuschauen...........oder es als digitales Fotoalbum zu verwenden wenn man bei Oma und Opa zu Besuch ist mit dem Kindern oder im Zug mal eben die Tageszeitung (die Demo mit der Times überzeugt mich mehr alles andere) bequem lesen............oder halt einfach seine iTunes Bibliothek jetzt auf einem viel besseren Display nutzen.
    Da stört der Formfaktor der bisherigen Netbooks micht total.

• So, ich hoffe zum Schluss kommt noch das iPhone 4.0 mit iBooks und iWork...dann kann mir das iPad gestohlen bleiben...Naja, träumen kann man ja.

• Gehts nur mir so oder fühlt sich noch jemand an die iPhone Fakes erinnert? (mit dem Riesen iPhone) :D

Zu dem Teil selbst nehm ich mir keine Meinung heraus, ich hätte für sowas einfach keine Verwendung und die iPhone Apps, naja die sind doch auf die iPhone Auflösung ausgelegt oder nicht?

Bin jedenfalls mal sehr auf den Preis gespannt.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    bei 500-600 wirds sofort bestellt..
    aber ich kanns mir eher nicht vorstellen..

So denk ich auch.

ABer irgendwie erinnert mich das Design seeeeeehr stark an eine Design-Vermutung die letztes Jahr zum 3GS im Netz kursierte. Erinnert sich da noch jemand dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!