Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Im Preis sehe ich evtl. auch das Problem...wäre ein vollwertiges MacOS drauf, wäre es (für mich) ideal, aber so? Na ja, abwarten. Sehe schon, dass ich es mir im Technik-Wahn doch bestelle. :D
    Interessant stelle ich mir aber DoodleJump auf dem iPad vor. Sieht sicherlich gut aus, wenn man mit einem 10''-Gerät wild durch den Zug fuchtelt...

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich weiß nicht, da surfe ich lieber mit einem MBP auf der Couch!

Zumal ich mit dessen Tastatur wohl deutlich schneller schreiben kann......
    Bin mal auf den Preis gespannt, schätze mal 900-1200 Euro, je nach Speicher.

500 bis 600€ würde ich schätzen für die einsteigervariante

erinnert mich an star trek da liest man auch nicht mehr in büchern

für studenten eine riesensache, alle skripte und vor allem ebooks die man als pdfs hat einfach draufziehen und auf dem weg zur uni lesen, ich weiß dass es ebook reader gibt aber denke mit richtigem display ist das schon besser

• Der Store ist nicht down, also wird es wohl definitiv nicht in den nächsten Tagen erscheinen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

500 bis 600€ würde ich schätzen für die einsteigervariante erinnert mich an star trek da liest man auch nicht mehr in büchern für studenten eine riesensache, alle skripte und vor allem ebooks die man als pdfs hat einfach draufziehen und auf dem weg zur uni lesen, ich weiß dass es ebook reader gibt aber denke mit richtigem display ist das schon besser

Im Leben nicht!

Zu solch einem Spottpreis würde ich es mir auch noch kaufen, ganz ehrlich!

Edit: Sorry für Doppelpost, hab mich vertippt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Im Leben nicht!

Zu solch einem Spottpreis würde ich es mir auch noch kaufen, ganz ehrlich!

wenn man mal den preis vom ipodtouch nimmt, das einzigst teurere ist das größere display

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    500 bis 600€ würde ich schätzen für die einsteigervariante

erinnert mich an star trek da liest man auch nicht mehr in büchern

für studenten eine riesensache, alle skripte und vor allem ebooks die man als pdfs hat einfach draufziehen und auf dem weg zur uni lesen, ich weiß dass es ebook reader gibt aber denke mit richtigem display ist das schon besser

Da scheitert es meiner Meinung nach aber an der Akkulaufzeit und am Display. Hast Du mal auf einem eReader gelesen? Das geht völlig ermüdungsfrei, wie bei einem echten Buch. Und es ist einfach toll, trotz dauerndem Gebrauch, den eReader nur ca. 1x im Monat zu laden.

@mahirr: Für eine UMTS-Mouse müssten aber entsprechende Anschlüsse am iPad vorhanden sein und es müsste eine extra Software geben. Sicherlich beides machbar, aber bestimmt keine günstige Lösung.

28:6:42:12

• Der Preis dürfte sehr wahrscheinlich über dem eines iPhones liegen ;) ...also ganz bestimmt keine 500-600Euro (selbst nicht in der "Einsteigerversion")

• Ich hoffe Apple übertreibt mit der Preisgestaltung nicht...

immerhin gibt's z.B. das Archos 9 Tablett für 499 mit vollwertigem Windows 7 - auch wenn das Apple-Tablett mit eigener Apple CPU wohl deutlich leistungsfähiger zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!