Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Wieso solte das schlecht sein?

"Schlecht" ist vielleicht der falsche Ausdruck. Für viele (mich eingeschlossen) wird es einfach enttäuschend sein, dass Apple uns da quasi einen aufgeblähten iPod Touch präsentiert...viele hofften wohl mehr auf ein Macbook in Touchpad-Edition.

28:6:42:12

• So hässlich find ichs auch nicht.
    Und gerade mein VOrposter hats gut gesagt, perfekt für die Couch, einfache Bedienung, hoffentlich guter Prozessor, toll zum gelegentlichen Surfen beim Entspannen, kann man überall mit hinnehmen...

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zu der Sache mit dem aufgeblähten iPod, ist sicherlich eine kleine Enttäuschung für viele, aber wenn man es in Natura irgendwie vielleicht mal verwendet oder intensiv nutzt, erkennt man ja eventuell Vorteile. und komplett wurde es ja auch noch nicht vorgestellt. Zudem kommen baldige Filme aus dem iTunes Store, auf dem Weg in den Urlaub Filme gucken oder so...wenns nicht zu teuer wird, ists doch ein tolles Gerät.

PlayStation 4

• Zitat

So hässlich find ichs auch nicht.
    Und gerade mein VOrposter hats gut gesagt, perfekt für die Couch, einfache Bedienung, hoffentlich guter Prozessor, toll zum gelegentlichen Surfen beim Entspannen, kann man überall mit hinnehmen...

Aber ob der Preis dafür stimmt wird man noch sehen.

• Zitat

So hässlich find ichs auch nicht.

Ich weiß nicht, da surfe ich lieber mit einem MBP auf der Couch!

Zumal ich mit dessen Tastatur wohl deutlich schneller schreiben kann......
    Bin mal auf den Preis gespannt, schätze mal 900-1200 Euro, je nach Speicher.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Jetzt mal abgesehen vom Design und Touchdisplay: Was ist jetzt an dem iPad so "revolutionär" gegenüber einem Netbook, welches sein Display im Deckel schützen kann, rund 250GB Festplatte an Board hat und teilweise mit einem SIM-Slot für UMTS/HSDPA ausgestattet ist??

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich weiß nicht, da surfe ich lieber mit einem MBP auf der Couch!

Zumal ich mit dessen Tastatur wohl deutlich schneller schreiben kann......
    Bin mal auf den Preis gespannt, schätze mal 900-1200 Euro, je nach Speicher.

Muss ja schon wenn man mal den Preis vom Iphone sieht.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Aber ob der Preis dafür stimmt wird man noch sehen.

Preisfrage, im wahrsten Sinne des Wortes.

@TMausHB:Es gibt doch so eine GPS Mouse, gibts sowas nicht für UMTS?

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!