Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Da frage ich mich doch glatt, wieso Du Dir dann die Konferenz als gaaanz neutraler (möglicher) Kunde anschaust, wenn Du ja so oder so schon weißt, das es nur irgendein stinknormaler Alltagsgegenstand wird.

Passt nicht recht zusammen.

Zudem glaube ich nicht das in 2 Wochen wieder Ruhe einkehren wird denn dann kommt ja auch bald irgendwann das vierte iPhone :p

Warum sollte das nicht zusammen passen?

Ich weiß dass Apple jetzt Heute keine Ufos vorstellt oder ähnliches sondern dass sie ein Produkt vorstellen was andere Hersteller in mehr oder weniger ähnlicher Form auch schon haben und Apple hier einfach "ihre Note" dazu gegeben haben.

ICH schreibe aber nicht herum dass Apple die absolute Revolution vorstellt und andere Hersteller da selbstverständlich nur Produkte haben die dem Apple iXXX Jahre hinterher hinken.

Wenn das Gerät mich interessiert bzw. anspricht dann könnte es sein dass ich mir das kaufe. Ich schreibe aber nicht schon dass ich es kaufe und schon 10 mal vorbestellt habe wenn ich nicht mal 1 klare Information vom Hersteller habe. (was man aber in VIELEN Foren, Threads u.s.w... zu lesen bekommt und das schon seit Wochen wenn nicht gar Monaten)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    egal was heute kommt, für mich sicher wieder ein teurer Abend.
    das Tablet oder was und wie es heist wird zu 100% bei mir ein zu Hause finden.
    Wünsche mir einen Preis bis 800 euro. Alles andere ist Nebensache.
    Hoffentlich wird es nicht so entäuschend wie das letze Event.

Bin auch gespannt aber ich wüsster zurzeit keinen Nutzen für ein Tablet.Aber egal.Bin trotzdem sehr heiss auf neuen Technikkram.
    Was mich noch mehr interessiert wird das neue iPhone im Sommer sein.

• Irgendwie ein iPhone im großen oder sehe ich das jetzt irgendwie falsch? :D Mal sehen was sie noch von Technischen Daten sagen...

Link

• Das iPad wirkt toll.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!