bin ich nun der einzige den das Teil begeistert. Für mich ist es ein must have.
Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad
-
-
-
Natürlich sind 10h nicht schlecht - für ein Notebook/Tablet-PC. Für ein eReader sind 10h aber lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
bin ich nun der einzige den das Teil begeistert. Für mich ist es ein must have.Sieht so aus
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
iPhone-Apps sollen 1:1 drauf laufen - das ist schonmal nicht schlecht, finde ich!Wobei diese dann hoch gerechnet werden müssen oder nicht?
Glaube ja eher nicht dass man die gleiche Displayauflösung wie beim iPhone verwendet
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Natürlich sind 10h nicht schlecht - für ein Notebook/Tablet-PC. Für ein eReader sind 10h aber lächerlich.Auf jeden Fall! Insgesamt finde ich das Ding eher... Hm... 'schwach' triffts wohl.
Nicht mal UMTS drin, so wie es ausschaut, hm? -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Sieht so ausok ich berichte dann wenns da ist :-))
-
Mein Eindruck bisher: Ein großes iPhone mit 9,7" Display. Nicht mehr, nicht weniger.
-
Wieso solte das schlecht sein?
Passt wohl in eine Netboo/Notebook Tasche, hat einen tollen Screen, alle Apps für's iPHone laufen drauf, YouTube Videos sind toll, perfekt für unterwegs zum arbeiten oder kleine Verwaltung, 16-64 GB Flash steht wohl für wenigstens eine, hoffentlich, bezahlbare Variante, guter Akku, arbeitet anscheinend geschmeidig und schnell, 1Ghz Apple Prozessor, multi touch Touchscreen, riesige QWERTZ-Tastatur, W-Lan, Bluetooth....als Netbook Ersatz oder kleiner Touchcomputer kanns sicher für manche herhalten. -
Zitat
Original geschrieben von chung77
Mein Eindruck bisher: Ein großes iPhone mit 9,7" Display. Nicht mehr, nicht weniger.Doch, weniger: es fehlt UMTS, also ist es nur ein aufgepusteter iPod touch.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Warum hat man überhaupt so einen riesigen Rand um das Display gelassen? :mad:Das wird wohl praktisch gedacht sein: Immerhin musst du das Gerät ja auch irgendwie festhalten OHNE die Griffel dabei ständig auf dem Bildschirm zu haben!
Also als Surftablett und riesiger elektronischer Kalender für zu Hause ist es auf jeden Fall cool! Für die Couch genau das Richtige.
Super hübsch sieht's nicht gerade aus, aber vielleicht sieht's in natura besser aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!