O.k, iPad ist uninteressant für mich, hoffentlich wird noch mehr vorgestellt! Ich denke mal, zumindest iLife 10!
Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad
-
-
-
Würde es auch nicht kaufen.Ein neues IPhone wäre für mich interessanter
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ja sieht das mal übel aus Ich bekomm ja gleich Brechreiz. Also _sowas_ hatte ich nicht von Apple erwartet.mir persönlich erscheint es etwas zu quadratisch
-
Hat das Teil zufällig DVB-T?
-
Ich weiß momentan auch nicht, was ich davon halten soll. Hätte ja gedacht, dass es vielleicht eine Art eReader mit ein paar Extrafunktionen wird. Aber für einen eReader-Konkurrenten wird die Ausdauer viel zu schlecht sein. Mal die endgültigen Spezifikationen abwarten...
-
Warum hat man überhaupt so einen riesigen Rand um das Display gelassen? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Aber für einen eReader-Konkurrenten wird die Ausdauer viel zu schlecht sein. Mal die endgültigen Spezifikationen abwarten...Zitat10:30AM "What is the battery life like? We've been able to achieve 10 hours of battery life. I can take a flight from San Francisco to Tokyo and watch video the whole time. And it has over a month of standby time."
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Warum hat man überhaupt so einen riesigen Rand um das Display gelassen? :mad:Das frag ich mich auch. Ist super hässlich, aber warscheinlich nötig um Platz für den Akku zu haben. Wer weis...mir fehlt auf jeden Fall immernoch die Zielgruppe. Warum sollte man das kaufen? Warum ist es besser?
-
http://live.twit.tv/video.html
...live-video Stream
9,7" Display...
Gerüchten zufolge, soll eigentlich auch das OS 4.0 fürs iPhone vorgestellt werden...
-
iPhone-Apps sollen 1:1 drauf laufen - das ist schonmal nicht schlecht, finde ich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!