Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

  • Das ist ein iPhone im Format eines digitalen Bilderrahmens ohne Flash Support. Reizt mich gar nicht.

    Das muss am Wetter liegen...

  • sieht nicht schlect aus, aber bungee1 hat recht, wenns nicht mal flash hat wirklich sehr schwach :flop: und dann wirds sicherlich auch um die 1000€ kosten, so viel wie ein richtiges kompaktes notebook, ich weiß nicht.

  • Hmm bis jetzt noch nicht so der Hit. Warum sollte man sich so ein Gerät kaufen? Das iPhone kann das alles auch - es sei denn da kommt noch gewaltig mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Das ist ein iPhone im Format eines digitalen Bilderrahmens ohne Flash Support. Reizt mich gar nicht.


    Eher ein iPod, oder?

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • ist das schon bestätigt das es kein flash kann ?


    evtl. kommt das ja noch als feature mit einem neuen iPhone OS !?

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • fehlendes flash ist wirklich sch... :flop:
    mal sehen wie die technischen daten sind, habe trotzdem schon lust auf das teil.. :top:

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Das ist ein iPhone im Format eines digitalen Bilderrahmens ohne Flash Support. Reizt mich gar nicht.

    Sehe ich auch so. Wirkt für mich auch irgendwie "überflüssig". Klar, man hat Vorteile durch einen größeren Screen, aber für welche Zielgruppe soll das genau gedacht sein? Auch fehlt mit persönlich bis jetzt der Wooooow Effekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!