Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft, dass "wir" hier das iPad mit 3G ganz normal über den Apple Store bestellen können? Ich denke das die normale Wifi Version über den Apple Store erhältlich ist und die Geräte mit 3G exklusiv bei ausgewählten Mobilfunkanbieter mit Datenoption zu bekommen sind

Mit Sicherheit wird es die dieses mal ohne Betreiberbindung geben. Hat ja selbst Apple gesagt, und selbst im Telekom-Shop bekommt man diese Aussagen, das es sogar mit der Multisim gehen wird.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Und wenn, dann 100% mal wieder zu diesen Abzieherkonditionen, ala Tmobile & iPhone. Iwo muss man ja den Mehraufwand der extra Sim wieder reinholen.

Wieso Abzieher Methoden, ich finde den Complete L für 119 € sogar günstig, bei Vodafone kostet es auch soviel. Komm mir aber bitte jetzt nicht mit O2 oder e+ bzw. Base, die müssen ja solche Angebote machen, wenn sie mit ihren miesen Netz mit T-Mob und VF mithalten wollen.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Wieso Abzieher Methoden, ich finde den Complete L für 119 € sogar günstig, bei Vodafone kostet es auch soviel. Komm mir aber bitte jetzt nicht mit O2 oder e+ bzw. Base, die müssen ja solche Angebote machen, wenn sie mit ihren miesen Netz mit T-Mob und VF mithalten wollen.

Deren Netz mag sehr schlecht sein, aber die Preise sind in Ordnung.Die von Tmobile und Vodafone sind überzogen. Schonmal einen Blick nach UK riskiert? Da sind die Internettarife zwar auch nicht nachgeworfen, aber dafür stimmen die Gesamtkonditionen. Für ein bisschen Surfen mit dem iPad würde ich aber ganz sicher nie einen Tmobile Vertrag abschließen.

Außerdem sehe ich die Notwendigkeit eines Vertrages wegen Internet einfach nicht ein. Wie man sieht geht das ja auch über Prepaid.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Deren Netz mag sehr schlecht sein, aber die Preise sind in Ordnung.Die von Tmobile und Vodafone sind überzogen. Schonmal einen Blick nach UK riskiert? Da sind die Internettarife zwar auch nicht nachgeworfen, aber dafür stimmen die Gesamtkonditionen. Für ein bisschen Surfen mit dem iPad würde ich aber ganz sicher nie einen Tmobile Vertrag abschließen.

Außerdem sehe ich die Notwendigkeit eines Vertrages wegen Internet einfach nicht ein. Wie man sieht geht das ja auch über Prepaid.

Was nützt Dir bitte ein guter Preis wenn die Leistung nicht stimmt? Es gibt doch wohl nicht schlimmers als eine schlechte Netzverbindung.

Ob das iPad mit UMTS ohne Vertragsbindung kommt oder nicht kann doch noch niemand sagen, also was sollen die Vermutungen die nichts bringen. Abwarten und Tee trinken :D

• Zitat

Ja nee is schon klar , dann schau mal in ein Land der 3. Welt, da gibt es auch Brötchen für 3 Cent, wir müssen aber leider schon bis zu 50 Cent zahlen. Und das Netz in UK ist mit Sicherheit nicht gut ausgebaut, bin da ziemlich oft gewesen, wenn du aus London oder anderen Großstädten raus bist ist es vorbei mit UMTS Netz . Wenn du so was haben willst , dann geh zu Base und zahl deine 3Geld 80 für Schrott, ich zahle dann lieber etwas mehr und bin dann aber zufrieden. Denn Qualli hat seinen Preis. Sonst würde ja jeder Benz nicht mehr wie ein Dacia kosten.

• Also ich bin mit meiner Netzqualität im o2-Netz sehr zufrieden.
    Hauptsächlich im mittelhessischen Bereich, sowie in Aachen, als auch dazwischen.
    In Aachen und hier in Gießen habe ich fast ausnahmslos UMTS-Indoor!
    Richtung FFM ist eh alles in Butter. Mein 3GS und ich können sich jedenfalls nicht beschweren.

OT: Ach ja, Mercedes-Benz (meintest du doch, oder?) und Qualität? Ich weiß nicht...
    Die hatten doch einige Probleme in den letzten Jahren und aktuell wieder.
    Beim Dauertest hat der Dacia deutlich besser abgeschnitten als jeglicher Benz (soweit ich das richtig in Erinnerung habe)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Bloß weil es schlechte Produkte gibt, muss das nicht heißen, das gutes gleich mehr Kosten muss. Zumal das leider ordentliche Preisunterschiede sind. Ich hatte 6 Monate eine Flat von 2 ohne Probleme, bis nichtsmehr ging. Ich verstehe daher die Abneigung ganz klar. Verzichte momentan aber auf die Flat, da nehme ich lieber die Congstarprepaid, als dass ich Tmobile oder Vodafone die Mondpreise für ihr Internet zahle.

Der Vergleich von UK und 3Welt Ländern ist ziemlich daneben, aber ich würde eher einen Dacia als einen Benz fahren ;)

BTT jetzt aber. Weis ja doch keiner obs mit oder ohne Vertrag kommt.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also ich hatte hier auch mal O2 und da war ich mehr bei T-Mob eingebucht als bei O2.
    Der vergleich ist genau so daneben wie der mit UK.
    Und wenn du lieber einen Dacia fahren würdest, bitte, meine Eltern haben ein, weil Geiz ist geil, dann lauf ich lieber als mit so einem Auto fahren zu müssen. Nagut wenn ich mir wirklich nix anderes leisten könnte, dann evtl. aber dann lieber doch einen 10 Jahre alten BMW oder ähnliches als Dacia.

• BTT!

Diese Netzdiskussionen bringen doch nichts!
    Manche User finden die Discounter wie O2 und eplus toll, für andere User bieten sie die Prekariats-SIM!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mir das iPad kaufe, wenn aber auf jeden Fall ohne 3G, wozu auch, im ICE nutze ich meine WLAN-Flat und woanders werde ich wohl kaum damit online gehen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!