Da meine Aussage zwar auf Deutschland bezogen war (entschuldigt bitte diesen Kontextausrutscher...), bin ich trotzdem der Überzeugung, dass es auch in AT günstigere Tarife gibt als die o. genannten.
Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Da meine Aussage zwar auf Deutschland bezogen war (entschuldigt bitte diesen Kontextausrutscher...), bin ich trotzdem der Überzeugung, dass es auch in AT günstigere Tarife gibt als die o. genannten.Haben diese anderen Tarife, von vermutlich anderen NB auch die micro-SIM-Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Haben diese anderen Tarife, von vermutlich anderen NB auch die micro-SIM-Karten?Nein, und genau deswegen ist dieser beschränkte MiniSimport auch verbaut.
-
Ja gut, aber die Micro-Sim kann man sich leicht selber zurecht schneiden.
-
ich denke/hoffe jeder NB wird datentarife mit solchen microsims anbieten...
warum auch nicht?!?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
warum auch nicht?!?Weil es nur 1 Gerät in verschiedenen Ausführungen gibt, dass diese Karten nutzt. 1 Gegen Hunderte Handys, Notebooks und Netbooks. Das steht kaum in Relation deswegen extra einen gesonderten Tarif anzubieten mit diesen Karten.
Und wenn, dann 100% mal wieder zu diesen Abzieherkonditionen, ala Tmobile & iPhone. Iwo muss man ja den Mehraufwand der extra Sim wieder reinholen.
Da hat sich Apple schon was bei gedacht, 1-2 Sonderabsprachen mit den Providern wer das Teil mit MiniSim vertreibt. Das lohnt sich bestimmt. Man kann über viel diskutieren, aber dieser MiniSimport ist Kapitalismus in seiner reinsten Form und wäre wirklich nicht nötig gewesen...
-
jeder netzbetreiber bietet doch bereits datentarife an. so eine microsim kann man sich anscheinend recht einfach selber basteln, man muss nur von der normalen sim ein stück vom plastikrand abschneiden, gibt da sogar stanz-zangen für...
-
wobei zum aktuellen zeitpunkt niemand sichergehen kann, dass dies auch funktioniert.
-
Zum aktuellen Zeitpunkt ist das ja auch erstmal egal, weil noch niemand ein iPad sein eigen nennen darf.
Ein, zwei Tage nach Release sollten wir schon einige Kenntnisse in diesem Bereich erlangt haben.
-
ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft, dass "wir" hier das iPad mit 3G ganz normal über den Apple Store bestellen können? Ich denke das die normale Wifi Version über den Apple Store erhältlich ist und die Geräte mit 3G exklusiv bei ausgewählten Mobilfunkanbieter mit Datenoption zu bekommen sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!