Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

  • Re: Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream?


    Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    3. Kennt jemand einen Video Livestream den man sehen kann an diesem Tag?


    Ich hab mal ne Liste zusammengestellt:
    Apple Tablet Event: Live Stream und Liveticker-Übersicht



    Hoffe ich hab keinen vergessen. Wenn doch, einfach hier oder in den Kommentaren unter dem Artikel bescheid sagen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Und einen Weckton kann man sich bisher auch nicht aussuchen?


    sicher geht das. ;)

    Gruß. Michi69

  • Die Preise sind vom MediaMarkt dementiert und der Account gehörte nichtmal zum MM....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Die Meldung ist trotzdem auch international reichlich herumgereicht worden, der Hype halt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Glücklicherweise ist Heute der 27. Januar. Was manche User hier und auch anderswo für ein Theater veranstalten ist ja nicht mehr normal. :rolleyes:


    Apple wird (wie hier erwähnt) Alltagsgegenstände als Revolution hin stellen das es (*) nur bei ihnen gibt. Dann kommen wieder hunderte von "Kennern" aus ihren Löchern gekrochen und predigen dass Apple ja aber wirklich der Konkurrenz hier 37 Jahre im voraus ist. Hoffen wir mal dass dann in 2 Wochen wieder ruhe ist. :D


    Werde mir die Konferenz auch mal als neutraler (möglicher) Kunde ansehen.



    * - so



  • Da frage ich mich doch glatt, wieso Du Dir dann die Konferenz als gaaanz neutraler (möglicher) Kunde anschaust, wenn Du ja so oder so schon weißt, das es nur irgendein stinknormaler Alltagsgegenstand wird.


    Passt nicht recht zusammen.


    Zudem glaube ich nicht das in 2 Wochen wieder Ruhe einkehren wird denn dann kommt ja auch bald irgendwann das vierte iPhone :p

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Da frage ich mich doch glatt, wieso Du Dir dann die Konferenz als gaaanz neutraler (möglicher) Kunde anschaust, wenn Du ja so oder so schon weißt, das es nur irgendein stinknormaler Alltagsgegenstand wird.


    Wie ich schon mal schrieb:


    keine andere IT Marke löst so eine emotionale Reaktion aus wie Apple mit seinem Produkten. Keine andere Marke hat eingeschworene Fanboys und Anti-Fanboys in dieser Form.


    Schlichtweg polarisiert keine andere IT Marke so sehr wie Apple.

  • egal was heute kommt, für mich sicher wieder ein teurer Abend.
    das Tablet oder was und wie es heist wird zu 100% bei mir ein zu Hause finden.
    Wünsche mir einen Preis bis 800 euro. Alles andere ist Nebensache.
    Hoffentlich wird es nicht so entäuschend wie das letze Event.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!