Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

  • Zitat

    Original geschrieben von Geissbock999
    Wenn aus der Liste 50 % realisiert werden, ist das Iphone weiter vor allen anderen
    Wettbewerben auf dem Markt. Vielleicht werden es ja 75 % :,)


    Wegen was bitte weiter als andere Wettbewerber? Das ganze Document listet nur Funktionen auf, die ich als selbstverständlich empfinde. Wow, Safari kann Fullscreen und Sprachmemos sind nun eine offizielle Funktion. Ich krieg mich nichtmehr ein vor Freude. *scnr*


    Dachte das iPhone kann den ganzen Krempel bereits, ist doch totaler Standardumfang?!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Nee, Sprachmemo wird dann als die Weltneuheit von Apple verkauft ähnlich Copy&Paste. :D


    Edit: Und einen Weckton kann man sich bisher auch nicht aussuchen?

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Edit: Und einen Weckton kann man sich bisher auch nicht aussuchen?


    Bei meinem kann ich das schon. Aber vielleicht wünscht der Verfasser sich, dass Apple ihm einen neuen Weckton komponiert... ;)

  • Ich bin ja der absolute IPhone-Amateur! Aber viele Punkte der Wunschliste überraschen mich doch sehr!
    Wirklich kein SMS-Zähler? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Bei meinem kann ich das schon. Aber vielleicht wünscht der Verfasser sich, dass Apple ihm einen neuen Weckton komponiert... ;)


    Nein, ich spreche davon, dass ich einfach ein Lied aus meiner Musiksammlung auswählen kann, ohne vorher den Song in einen Klingelton umwandeln zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Onlinepapst
    Nein, ich spreche davon, dass ich einfach ein Lied aus meiner Musiksammlung auswählen kann, ohne vorher den Song in einen Klingelton umwandeln zu müssen.


    Stimmt, den Spaß hatte ich ja schon vergessen. Immerhin kommt Apple 2010 auf derart geniale Einfälle wie normale Mp3s als Weckton. 2011 dann bestimmt auch auf normale Klingeltöne. :D


    Man merkt, ich kann mir meine Schadenfreude nicht unterdrücken aber angesichts der zahllosen (meist sinnlosen) iVergleiche ist dieser Thread hier ein zweites Weihnachten :)!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Stimmt, den Spaß hatte ich ja schon vergessen. Immerhin kommt Apple 2010 auf derart geniale Einfälle wie normale Mp3s als Weckton. 2011 dann bestimmt auch auf normale Klingeltöne. :D


    Man merkt, ich kann mir meine Schadenfreude nicht unterdrücken aber angesichts der zahllosen (meist sinnlosen) iVergleiche ist dieser Thread hier ein zweites Weihnachten :)!


    Da wir ja auch gelegentlich oder besser gesagt öfters, über Deine abenteuerlichen Theorien in Bezug auf Staubproblematik und dergleichen herzhaft lachen dürften, sei Dir Dein zweites Weihnachten verziehen.
    Das hat sich so in mein Hirn eingebrannt, das ich schon jedesmal, wenn ich Deinen Nick hier zu Gesicht bekomme schmunzeln muß und ich erwische mich dabei, wie ich mich schon wahnsinnig freue, um zu erfahren, was Du da nun wieder für einen Kalauer abgelassen hast :top:
    Achja, ich wünsche Dir hiermit ein zweites, frohes Weihnachtsfest.

  • Zweites Weihnachten


    Hallo


    Das dauert aber noch 12 Monate oder sagst man dazu Frohe Ostern jetzt
    oder sogar es war ein Aprilscherz?
    Brauch man dann JB nicht mehr...?


    Ein schönes WE aus Panama
    paell.

  • Re: Zweites Weihnachten


    Zitat

    Original geschrieben von paellami
    (...)Das dauert aber noch 12 Monate oder sagst man dazu Frohe Ostern jetzt(...)


    Auch in Panama wäre es generell nicht schlecht, wenn man vorangegangene Postings richtig gelesen hätte, bevor man seinen "Senf" dazugibt. Dann hätte man nämlich auch den Spruch mit den "zweiten Weihnachten" verstanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Nee, Sprachmemo wird dann als die Weltneuheit von Apple verkauft ähnlich Copy&Paste. :D


    Edit: Und einen Weckton kann man sich bisher auch nicht aussuchen?


    Das Bedienkonzept ist mit keinem anderen Handy vergleichbar und zum arbeiten ziehe ich das Iphone einem Black Berry immer vor, weil es einfacher zu bedienen ist und einen optimalen Datenabgleich macht. Rein für mich persönlich natürlich.

    Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!