Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ich glaube der Netbook Markt wird deutlich unter Druck geraten.

Warum? Die liegen preislich doch eh nochmal deutlich drunter. Und koennen mehr als ein Programm gleichzeitig ausfuehren. :p

• 11:27AM "The iPad is the most advanced piece of tech that I've ever worked on at Apple."

Obwohl ich es sicher auch haben werde, fehlt mMn zu dieser Behauptung noch Telefonie.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Das Teil hat doch Bluetooth. Evtl. kann mann darüber mit Headset telefonieren.

... Falls Apple nicht mal wieder alles gesperrt hatt ...

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Ich sag doch: So KÖNNTE wenns nach mir ginge das neue iPhone aussehen :top:

Ich vermute mal wir haben heute abend auch sehr viel über das nächste iPhone Erfahren.

Desing wird man mit Sicherheit dem iPad anpassen. Die Apple-Tochter P.A. Semi dürfte wahrscheinlich das Design für den nächsten SoC im iPhone machen. Einige Features des iPad werden auch das iPhone kommen.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Weil dies ein Smartphones ist und Miniatisierung von Technik kostet in der Regel Geld. Oder willst du das iPad in deiner Hosentasche mittagen?

Ohhhhhhhhhh....dazu sag ich nichts!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Das beste ist....meine Frau weiß noch nix davon das es wieder was neues auf den Wohnzimmertisch gibt.

:D

Falls das nach dem Kauf noch DEIN Wohnzimmer ist... :p

• 125 mio. Kreditkartendaten sind für einige Hacker sicher ein Anreiz...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!