jungs bei 500-600€ werde ich schwach...
Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
jungs bei 500-600€ werde ich schwach...Meine Freundin würde mir den Hals umdrehen
-
Zitat
Original geschrieben von Onlinepapst
iBooks - Naja, also doch noch was interessantes heute...Na das sehe ich weniger positiv, denn reines LESEN ist auf einem e-ink-Display DEUTLICH angenehmer als auf so einem LCD!
-
Die Sache scheint für mich allerdings einen kleinen Schönheitsfehler zu haben: Videos kann man nicht bequem zurückgelehnt anschauen. Man muss das Gerät entweder in der Hand halten, oder sich darüber beugen, um das Video im optimalen Betrachtungswinkel anschauen zu können. ...bei einem Film von 90-120min länge, nicht gerade ergonomisch :p
-
bei 500-600 wirds sofort bestellt..
aber ich kanns mir eher nicht vorstellen.. -
Zitat
Original geschrieben von chung77
Die Sache scheint für mich allerdings einen kleinen Schönheitsfehler zu haben: Videos kann man nicht bequem zurückgelehnt anschauen. Man muss das Gerät entweder in der Hand halten, oder sich darüber beugen, um das Video im optimalen Betrachtungswinkel anschauen zu können. ...bei einem Film von 90-120min länge, nicht gerade ergonomisch :pDa wirds bestimmt einiges an Zubehör geben.
-
Und es kommt sicher noch mehr.
''Begeistert'' bin ich vielleicht nicht mehr, aber es sieht toll aus, schönes OS und ausserdem bis jetzt gute Features für die Größe.
UMTS dürfte für viele ein K.O. Kriterium sein -
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Na das sehe ich weniger positiv, denn reines LESEN ist auf einem e-ink-Display DEUTLICH angenehmer als auf so einem LCD!
Hast du natürlich prinzipiell recht. Allerdings habe ich selbst auf dem iPhone schon das ein oder andere Buch gelesen, so schlimm war es bei einer großen Schrift nicht. -
ich warte noch auf das bekannte: "there is one more thing..."
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Und es kommt sicher noch mehr.
''Begeistert'' bin ich vielleicht nicht mehr, aber es sieht toll aus, schönes OS und ausserdem bis jetzt gute Features für die Größe.
UMTS dürfte für viele ein K.O. Kriterium seinBluetooth ist ja integriert... evtl. wird man's doch mit einem UMTS-Gerät koppeln können - was dann von Apple als "bahnbrechendes Feature" vermarktet wird :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!