Event 27.1.2010 auf Version 4.0 und Livestream - Apple iPad

• jungs bei 500-600€ werde ich schwach...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Onlinepapst
    iBooks - Naja, also doch noch was interessantes heute...

Na das sehe ich weniger positiv, denn reines LESEN ist auf einem e-ink-Display DEUTLICH angenehmer als auf so einem LCD!

• Die Sache scheint für mich allerdings einen kleinen Schönheitsfehler zu haben: Videos kann man nicht bequem zurückgelehnt anschauen. Man muss das Gerät entweder in der Hand halten, oder sich darüber beugen, um das Video im optimalen Betrachtungswinkel anschauen zu können. ...bei einem Film von 90-120min länge, nicht gerade ergonomisch :p

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Die Sache scheint für mich allerdings einen kleinen Schönheitsfehler zu haben: Videos kann man nicht bequem zurückgelehnt anschauen. Man muss das Gerät entweder in der Hand halten, oder sich darüber beugen, um das Video im optimalen Betrachtungswinkel anschauen zu können. ...bei einem Film von 90-120min länge, nicht gerade ergonomisch :p

Da wirds bestimmt einiges an Zubehör geben.

• Und es kommt sicher noch mehr.
    ''Begeistert'' bin ich vielleicht nicht mehr, aber es sieht toll aus, schönes OS und ausserdem bis jetzt gute Features für die Größe.
    UMTS dürfte für viele ein K.O. Kriterium sein

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Na das sehe ich weniger positiv, denn reines LESEN ist auf einem e-ink-Display DEUTLICH angenehmer als auf so einem LCD!

Hast du natürlich prinzipiell recht. Allerdings habe ich selbst auf dem iPhone schon das ein oder andere Buch gelesen, so schlimm war es bei einer großen Schrift nicht.

• ich warte noch auf das bekannte: "there is one more thing..."

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Und es kommt sicher noch mehr.
    ''Begeistert'' bin ich vielleicht nicht mehr, aber es sieht toll aus, schönes OS und ausserdem bis jetzt gute Features für die Größe.
    UMTS dürfte für viele ein K.O. Kriterium sein

Bluetooth ist ja integriert... evtl. wird man's doch mit einem UMTS-Gerät koppeln können - was dann von Apple als "bahnbrechendes Feature" vermarktet wird :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!