interessant ist die SmartTravaller Option. 60 Minuten kann man pro Anruf kostenlos im EU-Ausland (Ländergruppe 1) angerufen werden. Sowie 29ct von Deutschland ins EU-Ausland und umgekehrt. Von Deutschland ins Ausland kostet derzeit noch 1,99€. Nach Deutschland immerhin 51ct pro Minute
Tarifanpassung: Xtra Tarif bei T-Mobile
-
-
-
Wenn man vom "quersubventionieten" Handy mal absieht hat man als Prepaidnutzer doch meist besseren Tarife.
Meine beiden LZV sind auch fuer 2010 und 2011 gekuendigt,Vertrag lohnt sich fuer mich nicht mehr.Gruss
-ralf- -
Hat schon einer von euch spasseshalber mal probiert, bei der Hotline in die neuen Konditionen zu wechseln ?
Gruss Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hat schon einer von euch spasseshalber mal probiert, bei der Hotline in die neuen Konditionen zu wechseln ?Gruss Nato
Noe aber ueber mein.t-mobile und da wirds wohl noch nicht angeboten.
Heisst ja auch "ab Feb. fuer neukunden".-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
interessant ist die SmartTravaller Option. 60 Minuten kann man pro Anruf kostenlos im EU-Ausland (Ländergruppe 1) angerufen werden. Sowie 29ct von Deutschland ins EU-Ausland und umgekehrt. Von Deutschland ins Ausland kostet derzeit noch 1,99€. Nach Deutschland immerhin 51ct pro MinuteHast du einen Link dazu ? Auf der T-mobile Seite finde ich nichts mit 29Ct
von D - EU.Gruss Nato
-
Ganz oben,eine Seite vorher;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Na ja, bei 5 Cent pro Minute für netzinterne Gespräche ...
Klar ist es natürlich sparen auf "niedrigem Niveau". Wenn es keine 5 ct/min mit 60/1 Taktung gäbe, würde ich auch die 60/60 Variante benutzen. Aber solange es geht ist mir die 60/1 Taktung lieber, auch wenn man damit keine Reichtümer anhäufen kann. -
Die gute alte Zeit von gestern
ZitatOriginal geschrieben von artx
Klar ist es natürlich sparen auf "niedrigem Niveau". Wenn es keine 5 ct/min mit 60/1 Taktung gäbe, würde ich auch die 60/60 Variante benutzen. Aber solange es geht ist mir die 60/1 Taktung lieber, auch wenn man damit keine Reichtümer anhäufen kann.Wer den Pfennig (=1/2Cent) nicht ehrt, ist ...
-
Eigendlich könnte man den Click doch auch Einstellen, gegenüber von Xtra Card erkenne ich keinen großen unterschied?!
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Eigendlich könnte man den Click doch auch Einstellen, gegenüber von Xtra Card erkenne ich keinen großen unterschied?!Taktung vll.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!