Tarifanpassung: Xtra Tarif bei T-Mobile

• interessant ist die SmartTravaller Option. 60 Minuten kann man pro Anruf kostenlos im EU-Ausland (Ländergruppe 1) angerufen werden. Sowie 29ct von Deutschland ins EU-Ausland und umgekehrt. Von Deutschland ins Ausland kostet derzeit noch 1,99€. Nach Deutschland immerhin 51ct pro Minute

• Wenn man vom "quersubventionieten" Handy mal absieht hat man als Prepaidnutzer doch meist besseren Tarife.
    Meine beiden LZV sind auch fuer 2010 und 2011 gekuendigt,Vertrag lohnt sich fuer mich nicht mehr.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hat schon einer von euch spasseshalber mal probiert, bei der Hotline in die neuen Konditionen zu wechseln ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hat schon einer von euch spasseshalber mal probiert, bei der Hotline in die neuen Konditionen zu wechseln ?

Gruss Nato

Noe aber ueber mein.t-mobile und da wirds wohl noch nicht angeboten.
    Heisst ja auch "ab Feb. fuer neukunden".

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    interessant ist die SmartTravaller Option. 60 Minuten kann man pro Anruf kostenlos im EU-Ausland (Ländergruppe 1) angerufen werden. Sowie 29ct von Deutschland ins EU-Ausland und umgekehrt. Von Deutschland ins Ausland kostet derzeit noch 1,99€. Nach Deutschland immerhin 51ct pro Minute

Hast du einen Link dazu ? Auf der T-mobile Seite finde ich nichts mit 29Ct
    von D - EU.

Gruss Nato

• Ganz oben,eine Seite vorher;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Na ja, bei 5 Cent pro Minute für netzinterne Gespräche ... :rolleyes:

Klar ist es natürlich sparen auf "niedrigem Niveau". Wenn es keine 5 ct/min mit 60/1 Taktung gäbe, würde ich auch die 60/60 Variante benutzen. Aber solange es geht ist mir die 60/1 Taktung lieber, auch wenn man damit keine Reichtümer anhäufen kann.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Die gute alte Zeit von gestern

Zitat

Original geschrieben von artx
    Klar ist es natürlich sparen auf "niedrigem Niveau". Wenn es keine 5 ct/min mit 60/1 Taktung gäbe, würde ich auch die 60/60 Variante benutzen. Aber solange es geht ist mir die 60/1 Taktung lieber, auch wenn man damit keine Reichtümer anhäufen kann.

Wer den Pfennig (=1/2Cent) nicht ehrt, ist ... :D

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Eigendlich könnte man den Click doch auch Einstellen, gegenüber von Xtra Card erkenne ich keinen großen unterschied?!

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Eigendlich könnte man den Click doch auch Einstellen, gegenüber von Xtra Card erkenne ich keinen großen unterschied?!

Taktung vll.?

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!