Tarifanpassung: Xtra Tarif bei T-Mobile

• Hätte ne kurze Frage, welche indirekt mit der Preissenkung zusammenhängt.

Gilt der Preis von 5 Cent nur zu T-Mobile oder auch zu allen anderen Anbietern im D1 Netz (Simply, Klarmobil und Co)?

• Zu jeder Karte, die im T-Mobile-Netz funkt.
    Auch zu allen Resellern und Discountern.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Emmy66
    (...)

Leider nur Neukunden :flop:

Michael

Falls die Taktung des Xtra Click auch auf 60/60s (statt 60/1s) umgestellt wird - was zu befürchten ist - finde ich es gut, dass es nur für Neukunden gilt. Ich nutze Xtra Click Karten nur für netzinterne Gespräche und da spart die bessere Taktung so einiges.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Falls die Taktung des Xtra Click auch auf 60/60s (statt 60/1s) umgestellt wird - was zu befürchten ist - finde ich es gut, dass es nur für Neukunden gilt. Ich nutze Xtra Click Karten nur für netzinterne Gespräche und da spart die bessere Taktung so einiges.

Stimmt, wäre gut für die "Altkunden"
    Michael

• Zitat

Ich nutze Xtra Click Karten nur für netzinterne Gespräche und da spart die bessere Taktung so einiges.

Na ja, bei 5 Cent pro Minute für netzinterne Gespräche ... :rolleyes:

• Aber bis man mit dieser Methode den Freitagabend im Club wieder raus hat, das dauert dann doch 'ne ganze Weile ... :D

BTT

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Na ja, bei 5 Cent pro Minute für netzinterne Gespräche ... :rolleyes:

Warum?
    Wenn meine 60 Relax Minuten verquatscht sind sind nutz ich netzintern auch meine "Click".
    Warum sollte ich z.B mit meiner Fonic auch mehr zahlen?

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!