Tarifanpassung: Xtra Tarif bei T-Mobile

• Was soll das ganze, wenn sich bei den Datenpreisen nichts tut, bei 19 Euro für 1 MB ist eine Datennutzung einfach nicht möglich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• da gebe ich dir recht. Aber 5ct T-Mobile intern und dann 15ct andere Netze ist echt nicht schlecht. Da ist o2 und andere im selben Rahmen, allerdings sollte man bedenken das T-Mobile ca. 35mio. Kunden in ihrem eigenem Netz haben. Und dann nur 5ct zahlen? Für viele Familien garantiert eine Lösung (zumal viele Geschäfte bei uns in der Region, z.B. mein Vater, mein Onkel, drei Freunde, geschäftlich eine D1-Flat haben und bei T-Mobile sind, ist des für uns ein echter Gewinn. Wir können von denen kostenlos angerufen werden, zahlen untereinander nur 5ct, sind immerhin ca. 50 Leute^^)

• Eher 15Mio. freigeschaltete Karten statt Kunden. ;)

Wie immer passen sie sich nach ner kleinen Ewigkeit mal an Vodafone an - welch grandiose Leistung. :top:

Wenn sie sich wenigstens auch mal die restlichen Vorzüge von Vodafone anschauen würden... Oder die von o2... :rolleyes:

Die 5cent intern sind bei der Anzahl der im gleichen Netz funkenden Kunden schon nen Argument. Aber das wars auch schon...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    ... und das wohl leider nur für Neukunden ??? :eek:

Abwarten, einen Tarifwechsel werden die sicherlich kurzfristig zulassen ;)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Tja, die haben scheinbar gemerkt, dass man mal langsam was tun muss. Beim ehemaligen Staatskonzern dauert es halt einfach immer etwas länger, bis man sich an den Markt anpasst. :)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!