Tarifanpassung: Xtra Tarif bei T-Mobile

• laut Teltarif gibt es nun eine Tarifanpassung nach unten.

Statt bisher 19ct/min werden nun nur noch 15ct/min in andere deutschen Mobilfunknetze und Anrufe ins nationale Festnetz berechnet.

Desweiteren soll es wohl bald bei Drogerien und co. Starterpakete für 9,95 Euro geben, welche man selbst über eine Hotline freischalten kann. Startguthaben sind wohl 5 Euro drauf.

Weiter Infos...

• Eine Senkung der Gebühren in Fremdnetze um satte 21 %. Nicht schlecht.

2010 wird offenbar doch ganz interessant, wenn jetzt auch die großen Netzbetreiber bei den Stammmarken die Axt ansetzen.

"Die Bevölkerung ist gut beraten,
    dem Politiker nicht zu glauben!" - Christian Ströbele

• Und ab wann gilt das?
    Habe jetzt irgendwie im Artikel nichts dazu gelesen...

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Von der Gültigkeit steht wirklich nix drin.

Der Threadtitel ist IMHO irreführend, weil T-Mobile keinen neuen Xtra-Tarif einführt, sondern lediglich den Xtra Card-Tarif anpasst! ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Ich benutze die Xtra-Card ohnehin nur für netzinterne Gespräche und SMS ... :cool:

@Admin Threadtitel korrigieren!

• Hoffentlich wird der Tarif "Xtra Click" dann auch noch angepasst. Alternativ wäre ein kostenloser Wechsel in den neuen "Xtra Card" nicht schlecht. Allerdings kosten dann auch netzinterne Rufumleitungen Geld...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Oh, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt: Der kostenlose Wechsel wäre _wünschenswert_ . Wie ich aber T-Mobile kenne, wird das mindestens 5 Euronen kosten...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Ich hoffe, dass die netzinternen sms weiterhin 5 ct./sms kosten. Irgendwie muss man sich ja vom CallYa 5/15 abheben ;)

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!