Ja, okay. Aber da wäre der Vorteil ja auf T-Mobile Seite, daher könnte man das schon aus dem Portfolio nehmen. IMHO machen diese beiden Tarife nebeneinander keinen Sinn?!
Tarifanpassung: Xtra Tarif bei T-Mobile
-
-
-
Der Unterschied liegt in der Taktung und in der Berechnung von Weiterleitungen und dem Abhören der Mobilbox.
-
Wau, wegen diesen drei Dingen nen eigenen Tarif, IMHO ist das überflüssig.
Naja, bei T-Mobile dümpelt noch mehr im Portfolio der überarbeitet gehört... :(.
-
Meinste einen Bestimmten?
-
Vermutlich alle;-)
Zu TM kann man seine ganzen Goldmuenzen tragen,zu teuer und der Service nimmt im ganzen T-Konzern eh ab.Gruss
-ralf- -
Hauptsächlich die CombiCard Data und halt Xtra Card / Click ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Der Unterschied liegt in der Taktung und in der Berechnung von Weiterleitungen und dem Abhören der Mobilbox.und im Datentarif?
-
Und im Datentarif!
-
Mir sind heute schon einige Bannerwerbungen für den Xtra Click mit 15 Ct./min. in Fremdnetz 'entgegengesprungen', wo im Kleingedruckten gleich am Anfang steht: Takt 60/60 :eek:
Die T-Mobile-Seite selber sagt dem gegenüber weiterhin Takt 60/1, aber auch noch 19 Ct./min. in Fremdnetze.
Mal sehen, was morgen ist, wenn die Preissenkung wirksam wird und was bei Bestandskunden passiert...
-
Hallo,
da lobe ich mir doch meinen Tarif XtraFriend mit der Taktung 10/10 .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!