Tarifanpassung: Xtra Tarif bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.


    Grundsätzlich hast du Recht, aber man muss wohl hin und wieder aufladen, um eine (endgültige) Deaktivierung zu verhinden.

    ***21 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Grundsätzlich hast du Recht, aber man muss wohl hin und wieder aufladen, um eine (endgültige) Deaktivierung zu verhinden.


    Musste ich bei meinen ~30 Xtra Cards noch nie. Lediglich die mit der Clever Option werden mir regelmäßig einmal pro Jahr gekündigt. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du weißt schon dass Xtra Cards nicht mehr ablaufen? Sie werden maximal seitens T-Mobile gekündigt. In diesem Falle erhält man einen Postbrief an die registrierte Adresse. Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.

    Genau so ist es. Man muß als Prepaid-Kunde lediglich im Extremfall jährlich 1 kostenpflichtigen Anruf (5ct) tätigen, um nicht als "Leiche" diesen schon genannten Postbrief zu bekommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Du weißt schon dass Xtra Cards nicht mehr ablaufen? Sie werden maximal seitens T-Mobile gekündigt. In diesem Falle erhält man einen Postbrief an die registrierte Adresse. Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.

    Und wie sieht das bei ProviderKarten (e. g. MobilCom- alt und MobilCom-DebiTel aktuell) aus mit der AblaufFrist? :confused:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Zitat

    Original geschrieben von BladeDrummer
    Und wie sieht das bei ProviderKarten (e. g. MobilCom- alt und MobilCom-DebiTel aktuell) aus mit der AblaufFrist? :confused:


    Die haben nach wie vor eine Laufzeit von 1 Jahr nach Aufladung. Danach werden sie deaktiviert, falls zuvor nicht nachgeladen wird.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von stockerpel
    Genau so ist es. Man muß als Prepaid-Kunde lediglich im Extremfall jährlich 1 kostenpflichtigen Anruf (5ct) tätigen, um nicht als "Leiche" diesen schon genannten Postbrief zu bekommen!


    Und 1 mal im Jahr sollte man seine Kontakt - / Adress Daten
    "online" leicht ändern z. B. Adresszusatz (Stadtteil).
    Hab ich gestern gemacht... = 3 Euro Gutschrift.
    2009 am 15.03 geändert. 1 Jahr muss verstrichen sein,
    sonst gibt es nichts....

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Und 1 mal im Jahr muss man seine Kontakt - / Adress Daten
    "online" leicht ändern[....]


    Man(frau auch) muss gar nichts sondern KANN aendern.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Man(frau auch) muss gar nichts sondern KANN aendern.


    -ralf-


    Sollte,kann etc... Richtig,nur aufs Klo muss man g*

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die haben nach wie vor eine Laufzeit von 1 Jahr nach Aufladung. Danach werden sie deaktiviert, falls zuvor nicht nachgeladen wird.


    Nö!


    Debitel Xtra-Karten haben KEIN Gültigkeitsfenster mehr,
    schon seit mindesdens 2 Jahren.


    Habe hier 2 Debitel-Xtra Karten, die locker seit drei Jahren nicht mehr aufgeladen
    wurden und auch KEIN Umsatz gemacht haben.
    Die Karten sind immer noch aktiv.

    Es kommt auch keine Gültigkeitsansage unter *100*1# .


    Anders ist das bei Debitel-CallYa Karten, da stimmt die oben gemachte Aussage.

  • OU SCH..SSE ! Jetzt habe ich mir meine weiter oben gestellte Frage nach der RUL bei xtra-Card 1. 2. 3. Generation durch das Kleingedruckte auf der t-mobile-homepage selbst beantworten können. SHIT SHIT SHIT
    Tatsächlich ist nur die RUL bei der 1. Gen. kostenfrei :mad:
    Und ich habe gestern gerad über den login meine neue allerbeste VIP-Nr. vom nonstop auf CARD (so heißt die 3.Gen) umgewandelt ! :flop: :flop: :flop:
    Kennt noch jemand eine Möglichkeit, das irgendwie in 1.Generation umzuwandeln ?
    Den Spot nehm ich schon mal entgegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!