ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.
Grundsätzlich hast du Recht, aber man muss wohl hin und wieder aufladen, um eine (endgültige) Deaktivierung zu verhinden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.
Grundsätzlich hast du Recht, aber man muss wohl hin und wieder aufladen, um eine (endgültige) Deaktivierung zu verhinden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Musste ich bei meinen ~30 Xtra Cards noch nie. Lediglich die mit der Clever Option werden mir regelmäßig einmal pro Jahr gekündigt.
Du weißt schon dass Xtra Cards nicht mehr ablaufen? Sie werden maximal seitens T-Mobile gekündigt. In diesem Falle erhält man einen Postbrief an die registrierte Adresse. Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.
Genau so ist es. Man muß als Prepaid-Kunde lediglich im Extremfall jährlich 1 kostenpflichtigen Anruf (5ct) tätigen, um nicht als "Leiche" diesen schon genannten Postbrief zu bekommen!
Du weißt schon dass Xtra Cards nicht mehr ablaufen? Sie werden maximal seitens T-Mobile gekündigt. In diesem Falle erhält man einen Postbrief an die registrierte Adresse. Abhilfe schafft dann ein Anruf bei der Hotline und die Kündigung ist nichtig.
Und wie sieht das bei ProviderKarten (e. g. MobilCom- alt und MobilCom-DebiTel aktuell) aus mit der AblaufFrist? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Und wie sieht das bei ProviderKarten (e. g. MobilCom- alt und MobilCom-DebiTel aktuell) aus mit der AblaufFrist? :confused:
Die haben nach wie vor eine Laufzeit von 1 Jahr nach Aufladung. Danach werden sie deaktiviert, falls zuvor nicht nachgeladen wird.
ZitatOriginal geschrieben von stockerpel
Genau so ist es. Man muß als Prepaid-Kunde lediglich im Extremfall jährlich 1 kostenpflichtigen Anruf (5ct) tätigen, um nicht als "Leiche" diesen schon genannten Postbrief zu bekommen!
Und 1 mal im Jahr sollte man seine Kontakt - / Adress Daten
"online" leicht ändern z. B. Adresszusatz (Stadtteil).
Hab ich gestern gemacht... = 3 Euro Gutschrift.
2009 am 15.03 geändert. 1 Jahr muss verstrichen sein,
sonst gibt es nichts....
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Und 1 mal im Jahr muss man seine Kontakt - / Adress Daten
"online" leicht ändern[....]
Man(frau auch) muss gar nichts sondern KANN aendern.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Man(frau auch) muss gar nichts sondern KANN aendern.
-ralf-
Sollte,kann etc... Richtig,nur aufs Klo muss man g*
Die haben nach wie vor eine Laufzeit von 1 Jahr nach Aufladung. Danach werden sie deaktiviert, falls zuvor nicht nachgeladen wird.
Nö!
Debitel Xtra-Karten haben KEIN Gültigkeitsfenster mehr,
schon seit mindesdens 2 Jahren.
Habe hier 2 Debitel-Xtra Karten, die locker seit drei Jahren nicht mehr aufgeladen
wurden und auch KEIN Umsatz gemacht haben.
Die Karten sind immer noch aktiv.
Es kommt auch keine Gültigkeitsansage unter *100*1# .
Anders ist das bei Debitel-CallYa Karten, da stimmt die oben gemachte Aussage.
OU SCH..SSE ! Jetzt habe ich mir meine weiter oben gestellte Frage nach der RUL bei xtra-Card 1. 2. 3. Generation durch das Kleingedruckte auf der t-mobile-homepage selbst beantworten können. SHIT SHIT SHIT
Tatsächlich ist nur die RUL bei der 1. Gen. kostenfrei :mad:
Und ich habe gestern gerad über den login meine neue allerbeste VIP-Nr. vom nonstop auf CARD (so heißt die 3.Gen) umgewandelt ! :flop: :flop: :flop:
Kennt noch jemand eine Möglichkeit, das irgendwie in 1.Generation umzuwandeln ?
Den Spot nehm ich schon mal entgegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!